Der Abend zum Tag der Deutschen Einheit

Wed. 02. October 2013, 22:00 o´clock

Infos

Reggae Musik hat eine Seele und sie ist die Seele der Musik, die einem nie aus dem Ohr oder Herzen geht.
[Kingseyes]


Liebe Freundinnen & Freunde des gepflegten Amusements!

Der Tag, der die Grenze zwischen Ost und West in den Wind schrieb, naht. Unser Beitrag zum Tag der Deutschen Einheit: Kingseyes & Band – Reggae wie wir ihn lieben!

Kingseyes blickt auf 10 stolze Jahre Bühnenerfahrung zurück. Er war es, der als Frontmann der Band »No Sports« Ska, Reggae und Rocksteady erfolgreich zum Schulterschluss führte und die Menschheit begeisterte.

Nun sind wir voll der Freude, am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit, Kingseyes nebst Band zu präsentieren.


MITTTWOCH, 2. OKTOBER 2013 / KINGSEYES & BAND / 21 UHR / LIVE

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.