Glasperlenspiel @ SWR3 New Pop Festival 2013

Sat. 14. September 2013, 17:30 o´clock

Infos

Diginights präsentiert: Das SWR3 New Pop Festival 2013 mit Glasperlenspiel

Wir verlosen 1 x 2 Festivaltickets für das bereits ausverkaufte Festival!
Einfach hier voranmelden und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Das Songwriter-Duo Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg alias Glasperlenspiel stürmte vom beschaulichen Stockach in Baden-Württemberg aus die deutschen Charts. Dort ist das neue Album „Grenzenlos“ von null auf Platz acht eingestiegen, die aktuelle Single „Nie vergessen“ direkt auf Platz neun. „Ob in Echt oder Ich bin ich – offene Texte und frischer Elektropop, das findet insbesondere bei den jungen Musikfans großen Anklang“, sagt Festival-Projektleiter Uli Frank.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.