Oldschool meets Zeitlos mit DJ HASSAN ANNOURI

Fri. 07. December 2012, 13:00 o´clock

Infos

Einlass: 22 Uhr/ Eintritt: 6€

Ladies haben bis 23 Uhr freien Eintritt und Studenten zahlen die ganze Nacht nur den halben Eintritt.

Ab 18 Jahren

Classic Club Sounds & Old School RnB from the 70's to the 90's mit HASSAN ANNOURI & and Friends!!!Wer beim letzten Mal dabei war weiß, dass es heiß hergehen wird mit Tracks von Kurtis Blow, die Sugarhill Gang, James Brown, Kool & the Gang und Rick James. Allen Freunden der weiten Pumphosen und Zylinderfrisuren wird hier die perfekte Plattform geboten. Jeden Freitag findet im Frankfurter Velvet Club die ZEITLOS Party statt. Hierbei handelt es sich um eine Nacht, die ganz im Zeichen des RnB steht. In familiärer Stimmung befassen wir uns mit den Knallern aus den vergangenen Jahrzehnten, sprich die Hits der 70er, 80er und 90er.
Ein definitives MUSS für jeden, der diesen Musikgeschmack teilt und Lust auf eine einzigartige Veranstaltungsreihe hat.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.