DER BACHELOR (RTL) im Dance Palace

Sat. 24. November 2012, 21:00 o´clock

Infos

Heute werden Frauenträume wahr!
Starring:
DER BACHELOR (RTL)
Nun müßt ihr nicht mehr vor dem Fernseher schmachten,
denn der Bachelor kommt heute live ins Dance Palace nach Konstanz !
...und vielleicht hat er ja die ein‚ oder andere Rose für euch übrig:-)

Paul Janke besser bekannt als der Bachelor (RTL) ist einer der Aufsteiger des Jahres 2012. In kürzester Zeit erlange er einen sehr großen Bekanntheitsgrad. Nach dem Bachelor Finale ging es sofort zu den Oscars nach L.A. Danach folgte das eigene Parfüm und nun stehen alle Clubs und Fashion Stores Schlange. Die Nachfrage ist enorm. Deshalb freuen wir uns umso mehr euch heute Paul Janke alias der Bachelor als unseren Special Guest auf der RICH Glamour Night im Dance Palace vorstellen zu dürfen!.

>>>> Specials:

- Co2 Gun
- Der Bachelor verteilt Rosen an euch
- Fotoshooting/Autogrammstunde mit dem Bachelor
- Meet and Greet mit dem Bachelor.
- Exzessive Feierei all night long mit dem Bachelor
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.