We love mit Sebastián Serrano

Sat. 10. November 2012, 22:00 o´clock

Infos

We Love Sebastián Serrano!!

Die Sonne lacht dauerhaft für den aus Spanien stammenden DJ Sebastián Serrano, der seit 2004 seine Zelte in Frankfurt am Main aufgeschlagen hat und seitdem sehr erfolgreich an seiner Karriere in der Welt der Housemusik schraubt.

Sein guter Ruf hat sich schon längst weit über die Grenzen des Rhein – Main – Gebietes hinaus verbreiten können: sein solider musikalischer Background, gepaart mit technischer Finesse und Leidenschaft für gute House-Musik münden in energetisch – schille

rnden DJ Sets, die typisch für die kreative “Next Generation” der House – DJs ist.Während er noch seinen Ruf als Darling der Modeschöpfer zementierte, wurden auch Top Labels wie Hed Kandi und Ministry of Sound auf den Spanier aufmerksam. In den vergangenen Jahren spielte er unter anderem als Opening Act für Top DJs wie Sebastian Ingrosso, Fedde Le Grand, Afrojack oder Deadmau5, um nur einige zu nennen.
Unterstützung bekommt Serrano von Marcel Walter Nightwax und Early Morning Breaks DJ.

Don't miss it!!!

Eintritt: 6€/ Einlass: 22 Uhr

Ladies haben bis 23 Uhr freien Eintritt und alle Studenten die ganze Nacht nur den halben Eintritt :)

Einlass ab 18 Jahren

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.