Cabaret Boutique mit Dirty Doering (Bar25) & Mollono.Bass (3000°)

Sat. 26. May 2012, 22:30 o´clock

Infos

??? Herzlich willkommen zur ersten Cabaret Boutique ???


Bitte tretet ein und lasst uns für eine Nacht die Wagenhallen in eine schillernde Oase verwandeln. Frei nach dem Motto bunt, schräg & kinky würden wir uns deshalb sehr freuen, wenn ihr euch an diesem Abend mit uns i...n Schale schmeißt. Mit Federboa, Zylinder, Hosenträger und Zigarettenspitze bewaffnet, seid ihr umso mehr gern gesehene Gäste! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zur Not wird beim Nachbarn geklingelt und der Kleiderschrank geplündert. Es erwartet euch eine elektronische Revue der besonderen Art. Deshalb freuen wir uns um so mehr das wir für die musikalische Untermalung Dirty Doering (Bar25/Kater Holzig) & Mollono.Bass Live (3000°/Kombinat 100) gewinnen konnten. Desweiteren werden Frischvergiftung mit einer magischen Mapping-Installation und das Team Green Mopet aus der Schweiz mit einer fulminaten Cabaret-Deko aufwarten. Somit sollte einem kollektiven Ausnahmezustand nichts mehr im Wege stehen! ? Ein Event von Pauls Artists & Munich Motion


Line up:


? Dirty Doering (Bar25/Kater Holzig)


 ? Mollono.Bass · Live (3000°/Kombinat 100)


? Munich Motion (Global Convention/München)


 ? Rote Zora (Palais/Incognito/München)


? Pauls Artists (Climax Institutes)


 ? Mega-Visuals by Frischvergiftung (Rocker 33)


Specials:


? Cabaret Deko-Art by Green Mopet (Schweiz)


? Inklusive offizieller Aftershowparty mit open end


? Veggie & Non-Veggie Foodshop


 ? Ultra chillige Fatboy-Lounge


 ? Outdoor-Area mit offenen Feuer

Wagenhallen
Äußerer Nordbahnhof 12a - 70191 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.
In order to provide you with the best online experience this website uses cookies. By using diginights, you agree to our use of cookies.