8 Jahre diginights mit MOGUAI & Special Guest

Fri. 25. June 2010, 20:00 o´clock

Infos

Die Zeit vergeht, das ist unglaublich!
8 Jahre lang versorgt Euch diginights nun schon Woche für Woche mit den aktuellen Partypics und sorgt dafür dass Ihr immer bestens über alle Events informiert seid! Die einst kleine Webseite die aus reinen Spaßzwecken entstanden ist hat sich nun zu einer der größten Event Communitys im süddeutschen Raum gemausert und ist zusammen mit seinen Eventreihen wie z.b. der chickeria, Soul2Soul, Discomiezen, Discorockers usw. weit über die Stadtgrenzen der Heimatstadt Heilbronn hinaus gewachsen ...

Zum 8 jährligen Jubiläums lassen wir es daher richtig krachen. Wir feiern mit Euch am Fr. 25.06.2010 auf dem Heilbronner City Beach Hip Island! Da auch diginights cheffe Heiko Kreiter an diesem Tag 33 wird und seinen Geburtstag feiert, ist es kein Wunder, dass er sich für diesen Tag wieder seinen Favorite DJ ans Mischpult gebucht hat. Kein Geringerer als MOGUAI (punx rec), einer der obersten der DJ Riege, dreht an diesem Abend die Plattenteller auf Hip Island. Außerdem konnten wir, nach Karotte im letzen Jahr, auch dieses Jahr wieder einen weiteren Topact als Special Guest für diesen Abend gewinnen... wer das aber sein wird bleibt aber unser Geheimnis. Support gibts von langjährigen Freunden und Begleitern von diginights: Joscha Kretschmann (creme 21), Frank Nova (brise records), Todt Toretto (diginights)und Easy L (livelarge rec.).

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue und freuen uns auf ein dickes Fest zusammen mit Euch!

SPECIALS:
• DOUBLETIME
von 18.00 bis 19:30 Uhr auf alle Getränke (der Doubletime Karte)
SPECIAL DEKO and LIGHT & SOUND
BIRTHDAY WELCOME DRINKS, GIVE-AWAY & DIGINIGHTS GEBURTSTAGSTORTE
• JOY POTT COCKTAIL FASS Verlosung


"RETRO PICS" WAND
Bei schönem Wetter gibts eine Fotowand mit ewig vielen Bildern von 2002 und 2003 ... Wer sich auf dieser wiederentdeckt, darf das Bild abmachen und sich dafür ein Freigetränk an der Theke holen!

Fr. 25.06.2010 - 8 Jahre diginights @ Hip Island Heilbronn

Start: 18:00 Uhr | Einlass ab 18 Jahren

MOGUAI (punx) & Special Guest
Joscha Kretschmann (creme 21) | Frank Nova (brise records)
Todt Toretto (diginights) | Easy L (livelarge rec.)

VVK: 8 Euro | AK: 10 Euro

VORVERKAUF:
Hip Island, Madison, Quiksilver Store HN, Magic Sun, Yeans Halle, Parfümerie Akzente (Stadtgalerie)
oder online unter http://diginights.com/tickets
Quick Entry mit VVK Tickets


Hip Island
Hafenstraße 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Report event" Funktion.