FASCHINGSZEIT im HOHENLOHER LAND

FASCHINGSZEIT im HOHENLOHER LAND

Bekannterweise beginnt die närrische Zeit offiziell am 11.11. um 11:11 Uhr. Dies ist nicht nur in den Faschingshochburgen so, sondern auch in unserem schönen Hohenloher Land. Altbekannte und erfolgreiche Faschingspartys wie zum Beispiel in Tüngental sind bereits vergangen. Doch da ist noch Luft nach oben. Denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

So war auch am vergangenen Wochenende einiges an Faschingspartys geboten.
So verkleideten sich die Hohenloher Faschingsfreunde wieder fleißig und pilgerten zu ihren Lieblingsfaschings.

PERSIL FEENAls besonderes Highlight kann mit Sicherheit vom Gründelhardter Fasching gesprochen werden.
Am Samstag war hier die Erste von insgesamt drei Faschingsveranstaltungen. Für die gute Partymusik war die Coverband Nitefly zuständig. Diese sorgten für super Stimmung und es wurde von Anfang an richtig gefeiert. Musikalisch war die ganze Bandbreite von Faschingshits geboten. So kamen alle auf Ihre Kosten. Ganz egal ob man mehr auf Rock-, Pop- oder doch lieber klassische Faschingsmusik steht.

Das Partyvolk zeigte sich dieses Jahr wieder besonders kreativ im Verkleiden. Eisbären standen gemütlich an der Bar, Schneewittchen hat ausgiebig getanzt und auch die Persil-Feen ließen sich von der super Stimmung mitreisen.
Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt und dank guter Organisation gab es auch selten längere Wartezeiten an der Theke. So feierten in Gründelhardt Jung und Alt ausgelassen bis spät in die Nacht hinein.
Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, kann ich euch nur die beiden weiteren Faschingsveranstaltungen in Gründelhardt empfehlen. Diese sind am kommenden Wochenende.
Am Samstag, den 11.02.2012 kommen nochmal alle jungen und junggebliebenen Narren auf Ihre Kosten, wenn Gräni Gang die Halle wieder zum Kochen bringen wird.
Für alle die an diesem Abend auf Grund der Altersbeschränkung nicht an der Feuerwehr-Security vorbei kommen, brauchen jedoch auch nicht traurig sein. Am Sonntag gibt es den Kinderfasching.

(Alle Infos gibt es unter: http://diginights.com/event/2012-02-11-faschingsfeier-mit-der-graeni-gaeng-frankenhalle bzw. auf der Seite des Veranstalters: http://sv-gruendelhardt-oberspeltach.de/)

Fotografen unter sich

Die beliebtesten Faschingsveranstaltung in der näheren Umgebung von Schwäbisch Hall ist mit Sicherheit der TURA-Fasching in Untermünkheim.
Der erste Fasching war bereits am 28.01.2012 mit der Coverband Revolution. Bei diesem, vor allem die jungen und junggebliebenen Narren, bei ausverkauftem Haus Ihren Spaß hatten.

GitarristinDie 2. Veranstaltung trug dieses Mal den Titel >„80s Alive“ die „Ü30-Party“

Die letzte Faschingsveranstaltung findet am kommenden Samstag, den 11. Februar statt.
Als Highlight konnten die Veranstalter die Coverband SHARK gewinnen. Und dass die „Haie“ einer der besten Coverbands in der Region sind, ist wohl den Meisten bekannt.
Nur auch an diesem Abend gilt wieder früh sein lohnt sich. Denn Einlass ist auch mit Vorverkaufskarten garantiert.

 

Wer keine Karten mehr bekommen sollte muss kein Trübsal blasen– es gibt immerhin noch genug andere Fasching-Events in der Region, die auf euch und eure kreativen Kostüme warten.
Alle Events findet ihr in unserem umfangreichen Eventkalender.

Diginights wünscht allen eine schöne Faschingszeit.Und für alle die mit dem ganzen Faschingskram nichts anfangen können sei gesagt, der Aschermittwoch ist dieses Jahr am 22.02.2012
TURA Ordner

© by Kessy90 und Simon77

JETZT FACEBOOK FAN WERDEN!

Zeige, dass Du uns magst :)