Wir haben leider keine Region für Dich erkannt.
Regionen: HN, MOS, S

Diginights - connecting nightlife - Das neue Logo

Diginights - connecting nightlife - Das neue Logo
  • Empfangsbereich im Diginights Office (Klicken um zu vergrößern) Empfangsbereich im Diginights Office (Klicken um zu vergrößern)
  • Grafik und Buchhaltung im Diginights Office (Klicken um zu vergrößern) Grafik und Buchhaltung im Diginights Office (Klicken um zu vergrößern)
  • Tür nach draußen im Diginights Office Tür nach draußen im Diginights Office

Jetzt alle mal Hand aufs Herz! Wer weiß genau was diginights macht?
Ja, wir sind das Nightlifeportal Nr.1 in Süddeutschland und klar findet man bei uns online im deutschsprachigen Raum in über 100 Regionen die beste Locationübersicht und einen fast immer super gepflegten Eventkalender, sowie Partybilder aus vielen Städten. Aber wir sind noch viel mehr als das.

Wir sind Veranstalter und Clubdienstleister. Über 150 Veranstaltungen pro Jahr kommen aus dem Diginights-Büro. Wir halten Kontakt zu allem was mit Nightlife zu tun hat. Wir haben uns sozusagen spezialisiert auf Nightlife. Und deswegen können wir das auch so gut. Online und Offline.

Noch nie wurden so viele Besucher auf diginights gezählt in einem Monat. Fast 450.000! Noch nie hatten wir so viele Interviews mit Schauspielern, DJs, Models oder Bands. Noch nie hatten wir so viele kommende Events, Festivals und Konzerte in unserem Eventkalender und auch noch nie so viele Fotografen, Teamleiter und Mitarbeiter im Büro. Zur diginights Familie zählen nun schon über 150 Mitglieder. Gästelisteplätze und Festivaltickets gibt es für immer mehr Events und auch Community-Deals findet man immer öfters im Eventkalender. Veranstalter und Clubs nutzen unsere Power um zu werben - aber auch unsere Agenturleistungen. In den letzten vier Jahren haben sich die angemeldeten Diginights-Member mehr als verdreifacht!

Um es kurz zu machen. "Diginights - Your Event Community" war einfach nicht mehr zeitgemäß. Wir sind viel mehr als das und wollen dies auch zeigen. Also wählten wir einen Claim, der das beschreibt was wir wirklich tun. Das Nachtleben vernetzten und zu verbinden.

Dich als Gast im Club mit dem Veranstalter. Dich als Eventpromoter mit den Diginights Membern. Dich als Veranstalter mit unseren Spezialisten im Büro. Dich als Fotograf mit dem Teamleiter vor Ort....

Diginights startet also mit einem leicht-aufgefrischten Logo und einer klaren Aussage an Euch da draußen ins elfte Jahr:
Diginights - connecting nightlife

Weitere Artikel über Diginights

Kommentare