Regionen: HN, MOS, S

Cocoon Club wird moon13!

Cocoon Club wird moon13!
  • Der neue Club Moon13 soll laut "technoszene.com" schon Ende Februar / Anfang März eröffnen Der neue Club Moon13 soll laut "technoszene.com" schon Ende Februar / Anfang März eröffnen
  • Der Cocoon Club war DER Club in Frankfurt Der Cocoon Club war DER Club in Frankfurt
  • Das moon13 wird in den Räumlichkeiten des Cocoon Clubs eröffnen, der am 30.November 2012 aus finanziellen Gründen schließen musste. Das moon13 wird in den Räumlichkeiten des Cocoon Clubs eröffnen, der am 30.November 2012 aus finanziellen Gründen schließen musste.

Der bekannte Cocoon Club in Frankfurt musste am 30. November 2012 aus finanziellen Gründen endgültig die Türen schließen. Doch nun soll eine neue Betreibergesellschaft den ehemaligen Cocoon Club neu aufleben lassen.

Laut "technoszene.com" soll der neue Club moon13 in den Räumlichkeiten des ehemaligen Cocoonclubs schon Ende Februar / Anfang März eröffnen: "Die neue Betreibergesellschaft Omnia Gastro und Event GmbH will auch weiterhin auf elektronische Tanzmusik wert legen und die Agentur Envy, welche schon im Cocoonclub als Veranstalter mitwirkte, wird der Geschäftsleitung beratend zur Seite stehen".

Auf der Facebookpage des moon13-Clubs wurde die Neueröffnung schon bestätigt: "Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell - Die Vorbereitungen deines neuen Clubs in Frankfurt laufen auf Hochtouren ... Dafür suchen wir ab sofort Personal in allen Bereichen."

 

Hier Fan des moon13 werden

Kommentare

JETZT FACEBOOK FAN WERDEN!

Zeige, dass du uns magst :)