Jetzt registrieren Registriere Dich jetzt kostenlos bei DIGINIGHTS, genieße Deine Vorteile und entdecke das Nachtleben.
Böckinger "Fussballstar", Bollwerk Lounge und weiterer Tratsch
Di. 09.03.
Neueste Gerüchte, Wahrheiten (und Unwahrheiten?), Ankündigungen, Absegnungen oder auch Abrechnungen gibt es jeden Dienstag beim regionalen Klatsch & Tratsch.
Böckinger bei Oliver-Pocher-Benefizgala
Beim Benefizspiel einer Allstar-Mannschaft (u.a. mit den Ex-VfB-Profis Giovanne Elber, Krassimir Balakov und Fredi Bobic) gegen die Nationalmannschaft von Haiti (letzten Sonntag live bei Sat 1) mischte einer fröhlich mit : Jonas Wagner aus Böckingen. Dank eines kleines Bewerbervideos, welches er auf den Heilbronner Wertwiesen gedreht hatte, wurde er vor einigen Wochen in die Oliver-Pocher-Show eingeladen und entschied dort nach mehreren Castings das Rennen um einen der begehrten Plätze im Team für sich. Das er zunächst nur auf der Bank Platz nehmen durfte, nahm er dem grimmigen Trainer Werner Lorant (ehem. 1860 München) nicht übel. Später durfte er dann endlich mitmischen und machte seine Sache gar nicht mal so schlecht. Immerhin holte er den Eckball, der zum 2:6 führte, heraus und gab auch sonst neben den unzähligen Ex-Profis keine schlechte Figur ab. In Zukunft will sich der 28-jährige dennoch mehr um seine kleine Tochter kümmern und das Fussballspielen lieber denen überlassen, die es wirklich können. "Ich werde zukünftig nur noch bei den Alten Herren spielen" scherzt der bekennende Eintracht-Fan und Spieler der Sportfreunde Neckarwestheim II. Immerhin hat er das erreicht, wovon Tausende vor ihm träumten : einmal bei den Profis mitmischen.
Neues Leben im Alten Bahnhof Bad Wimpfen
Das tituliert zumindest die Internetseite www.alterbahnhof-badwimpfen.de, wenn man ihr einen Besuch abstattet. Ein schwarzes Logo springt dem Betrachter sofort ins Auge : Bollwerk Lounge. So soll zukünftig das neue Etablissement im altehrwürdigen Banhof in Bad Wimpfen heißen. Die ersten Bilder versprechen schon mal ein gepflegtes Ambiente - trendiges Design mit Feng-Shui Flair. Während innen "Kuckucksuhr, Hirschgeweih und mit Kuhfell bezogene Barhocker auf den Besucher warten", so die Internetseite, bietet ein größerer Biergarten im Aussenbereich reichlich Platz zum gemütlichen Beisammensitzen. Doch wer steckt hinter diesem ehrgeizigen Projekt? Wir haben erfahren : niemand geringeres als Mario Diaz, ehemaliger Bartender (Manhattan Cocktailbar) und Mitbegründer der "Chicken Ranch"-Eventreihe. Einige Zeit war es still geworden um ihn, nun will er wieder angreifen. Ab April 2010 öffnet sich die Pforte in der Carl-Ulrich-Strasse 1 in Bad Wimpfen und bietet eine weitere Bereicherung in der regionalen Gastronomie.
Neueröffnung "Pavarotti" in Bietigheim
Lecker Pizza und Pasta in Bietigheim gefällig? Dann nichts wie ab ins Pavarotti! Bereits wenn man den Laden betritt wird einem der ein oder andere Kellner oder Barkeeper bekannt vorkommen. Klar, denn die Betreiber des ehemaligen "Fratellis" haben eine neue Location gefunden und so weit es ging alles beim alten belassen - zumindest was das Personal angeht. Viel ändern wird sich auch an den Genüsslichkeiten nicht. Das Essen soll weiterhin schmecken, der Service soll natürlich ebenfalls vorzüglich bleiben. Nur der Ort des Geschehens und das Inventar sollen leichte Veränderungen erhalten. So lautet die neue Adresse des Lokals jetzt Schieringer Strasse 2. Offen ist allerdings noch die Frage, ob es wieder Parties im Restaurant geben wird - man erinnere sich noch an die gediegenen After-Pferdemarkt-Sessions, was dem früheren Fratellis eine ganz besondere Note gab. Man darf also gespannt sein; bis zum Pferdemarkt ist jedenfalls noch genügend Zeit um diese Frage zu klären.
Kommentare
KATEGORIEN
Ähnliche Artikel
-
02.05.2007, News & Aktuelles
Musikpark Heilbronn: Vom Freud und Leid der Heilbron...
Kommentare 0 -
23.02.2011, Hinter den Kulissen von diginights
Frühlingsgefühle und Geburten bei Diginights
Kommentare 1 -
10.02.2011, Night Report
Neueröffnung des Cafe de Paris Lounge Club
Kommentare 0
Meist kommentierte Bilder
Aktuell im Forum
- 03.02.2012, von Troy
- 02.02.2012, von Dopegutcheck24
- 28.01.2012, von speeddating-heilbronn.de
- 27.01.2012, von Keep
- 27.01.2012, von Peppi
ZULETZT KOMMENTIERT
-
heiko
Das neue MOGUAI Album: Mpire
Save the Date: SA. 30.06.12 - MOGUAI bei 10 Jahre diginights @ Hip Island / Creme 21 Heilbronn -
mr_perplex
Nazis, MILFS, Twitter und die Piratenfrau!
Chribo - Du machst mich fertich :) -
chribo
Nazis, MILFS, Twitter und die Piratenfrau!
Ohhh... kommentiert da ein Nazi? -
Jackless
Nazis, MILFS, Twitter und die Piratenfrau!
Der dümmste und behämmertste Wochenrückblick den ich jeh gelesen habe. -
mconrop
Bitte Lächeln Würzburg!
wird bestimmt witzig!
