We couldn't find a suitable region for you.
Regions: HN, MOS, S

Jobs at Diginights

Because Diginights is operated online we ask you to apply online
and to waive the application by sending it through the post.

In case of questions please call or send us an e-mail.
Click here to go to Legal notice /Contact.

Event-photographer

Event photographers

You are interested in getting to know the nightlife from a different perspective? You are flexible, sociable, trend-conscious and open-minded? You will find a lot of fun and a lot of new impressions, we promise! The activity as an event photographer is unpaid. But you profit from many advantages like for example free entry to the events and one free drink or another. As well as specials depending on the region. Of course you learn - also with the help of other event-photographers - how to photograph. You can freely choose your operational areas/locations. An own camera is preferable but not a precondition. The minimum age is given by the guidelines of the location/promoter in that region - if you are not able to get in somewhere (yet) please wait with your application until you are a bit older... '

Apply for a job as an event-photographer now

Regional manager

Regional manager

You have got the characteristics listed for the promoter and you are active in nightlife for several years now? You know the scene well and maybe got some connections to promoter / club operators already? Maybe the job as a regional manager is perfect for you. You´ve got responsibility for staff, you can perform the Diginights events in your region and you responsible for the event-photographers in your region as well as for your team leader, content-manager or editor. You are using one of the most automated and modern backend systems in Germany.

If you are interested we look forward to hear from you and to get a proposal for a new region via e-mail jobs.at.diginights.com.

Trainee

Praktikant/in

You are young, dynamic and want to take a look behind the scenes of the biggest event portal in south Germany?
We are giving you the chance. A start in your professional life or just the possibility to get to know the everyday life of a event/internet-agency.
You are well versed in computer and the common programs? You know what the computer mouse is for and you can also pitch in if needed? You think you are the right person for us and our team?
You will gain insides in the different agency areas content management, event management, marketing, web design and public relations as well as digital photography. Experience the unique world of the big event platform and get first experiences in the advertising and event sector.
Please send us your application via e-mail as a PDF file to jobs.at.diginights.com :

Promoter

Promoter/in

The promotion team of Diginights is on tour almost every weekend to promote our event platform and selected events. The operational areas can be variable. We are directly in the clubs in Heilbronn most of the time but sometimes on car parks or festivities. Surely we are where something is going on and where people are having fun together.
We are looking for communicative and reliable employees to support our promotion team as soon as possible. As a Diginights promoter you will be in action differently every month basically on the weekends and mostly from the evening into the night. There is also the possibility to deliver our current flyer and tickets to our chosen display locations once a week.

What you should bring with you:
Absolute reliability
Punctuality
Pleasant appearance
Flexibility
Legal age
A driver license and own car is advantageous

If you are looking for a side job where you get to know a lot of new people we are happy to receive your application! Don´t lose any time and send your application directly to the following e-mail address: jobs.at.diginights.com .

Editor

Redakteur/in

You are linguistically talented, creative and like to write? Rhetoric is no drink to you? Then this is your chance to become a part in a young, dynamic team as a editor and to get your articles accessible for the public.
You are working from home - after work or on the weekends it´s up to you. Moreover you´ve got the possibility to meet colorful characters from every areas of the public life and to develop your writing skills. You should fulfill the following criteria:

A very good command of the german language and spelling
Cultivated and polite appearance (important for interviews)
Having fun doing editorial work

The activity as a Diginights editor is unpaid. But you profit from many advantages like for example free entry to our events.

Software-development symfony / Web-application developer

Software-Entwickler/Web-Anwendungsentwickler/in

You know how to develop a software-framework on the basic of Symfony for the creation of modern platforms? You know the terms PHP 5 / MySQL 5 really well as well as other current web technologies, development approaches and object-oriented application design? Previous knowledge in the JavaScript-library JQuery are preferable but not a precondition.
You support our team on Freelancer basis/side job.
Moreover we offer you a possibility to complete your internship semester in our company.
You would like to write your Bachelor- or Master thesis here? As an innovative company that works nationwide we can always offer you exciting and perfect topics for your thesis. You also get a lot of support of course: together with your supervisor of the university we help you to develop the content of your work. Our IT department is always available for you during the development process if you got any questions. This is the way we work together hand in hand: you benefit from our know-how and we do from your perceptions.

If you are interested we are looking forward to hear from you via e-mail jobs.at.diginights.com .

Jobs bei Diginights

Da Diginights online betrieben wird, bitten wir Dich auch online zu bewerben
und auf Bewerbungen auf dem Postweg zu verzichten.

Bei Fragen kannst Du uns auch gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren.
Hier gehts zum Impressum/Kontakt.

Shooter/-in

Shooter

Hast Du Lust das Nachtleben aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenzulernen?! Du bist flexibel, kontaktfreudig, trendbewusst und aufgeschlossen? Dich erwarten jede Menge Spaß und viele neue Eindrücke, das versprechen wir Dir! Die Tätigkeit als diginights Shooter/in ist unbezahlt. Jedoch profitierst Du von vielen Vorteilen wie freiem Eintritt zu den Veranstaltungen und dem einen oder anderen Freigetränk. Außerdem Regionsabhängigen Specials. Natürlich lernst Du - auch mit Hilfe der anderen Fotografen - das Fotografieren. Deine Einsatzgebiete/Locations kannst Du Dir frei auswählen. Eine eigene Kamera ist wünschenswert aber keine Voraussetzung. Ein Mindestalter ist durch die Clubs/Veranstalter in Deiner Region vorgegeben - kommst Du (noch) nicht in die Locations rein, dann warte bitte mit Deiner Bewerbung bis Du ein wenig älter bist ...

Jetzt als Shooter bewerben

Regionalleiter/in

Regionalleiter/in

Du besitzt die bei dem/der Promoter/in aufgeführten Eigenschaften und bist zusätzlich schon mehrere Jahre im Nachtleben unterwegs? Du kennst Dich gut aus in der Szene und hast evtl. schon Connections zu Veranstaltern / Clubbetreibern geknüpft? Vielleicht ist der Job als Regionalleiter für Dich genau das Richtige. Du hast Personalverantwortung, kannst in Deiner Region die Diginights-Veranstaltungen durchführen und bist in Deiner Region verantwortlich für Deine Fotografen sowie später auch für Deinen Teamleiter, Content-Manager oder Redakteur. Natürlich nutzt Du eines der automatisiertesten und modernsten Backend-Systeme Deutschlands.

Bei Interesse freuen wir uns über einen ersten Kontakt und Deinen Vorschlag für eine neue Region per E-Mail jobs.at.diginights.com.

Praktikant/in

Praktikant/in

Du bist jung, dynamisch und hast Lust einen Blick hinter die Kulissen einer der größten Event-Communities Süddeutschlands zu werfen?
Diese Chance bieten wir Dir. Ein Einstieg ins Berufsleben oder auch nur die Möglichkeit mal den Alltag einer Event/Internet - Agentur kennenzulernen.
Mit PC und und den gängigsten Programmen kennst Du Dich gut aus? Du weißt wofür Maus und Tastatur gedacht sind und kannst auch mal anpacken wenn es drauf ankommt? Du denkst Du bist der/die Richtige für uns und passt in unser Team?
Bei uns bekommst Du Einblicke in die verschiedenen Agentur-Bereiche Contentmanagement, Eventmanagement, Marketing, Webseitengestaltung und Öffentlichkeitsarbeit sowie in der Digital-Fotografie. Erlebe die einzigartige Welt der großen Event-Community und sammle erste Erfahrungen in der Werbe- und Eventbranche.
Schick uns Deine Bewerbung per E-Mail als PDF an jobs.at.diginights.com oder in gedruckter Form einfach an folgende Adresse:

Fa. diginights
z. Hd. Herrn Kreiter
Mönchseestr. 43/1
74072 Heilbronn

Promoter/in

Promoter/in

Das Promo Team von diginights ist fast jedes Wochenende unterwegs, um unsere Event-Community und ausgewählte Veranstaltungen zu vermarkten. Die Einsatzorte können dabei ganz unterschiedlich sein. Meistens sind wir direkt in den Clubs von Heilbronn, manchmal aber auch auf Parkplätzen oder Festen. Garantiert sind wir immer genau dort, wo etwas los ist und viele Leute gemeinsam Spaß haben.
Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir kommunikative und zuverlässige Mitarbeiter die unser Promo Team verstärken. Als diginights Promoter wirst du jeden Monat unterschiedlich oft eingesetzt und das grundsätzlich am Wochenende und überwiegend vom Abend bis in die Nacht hinein. Außerdem besteht die Möglichkeit, ein Mal pro Woche die aktuellen Flyer und Tickets zu unseren ausgewählten Auslageplätzen auszuliefern.

Das solltest Du mitbringen:
Absolute Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Angenehmes Erscheinungsbild
Flexibilität
Volljährigkeit
Führerschein und eigener PKW sind von Vorteil

Wenn Du einen Nebenjob suchst bei dem Du eine Menge neuer Leute kennen lernen kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Am besten Du verlierst keine Zeit und schickst diese direkt an die folgende E-Mail-Adresse: jobs.at.diginights.com.

Redakteur/in

Redakteur/in

Du bist sprachlich begabt, kreativ und schreibst gerne? Rhetorik ist für Dich kein Getränk? Dann ist dies Deine Chance als Redakteur/in in ein junges, dynamisch Team bei uns einzusteigen und Deine Artikel auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Du arbeitest von zu Hause aus - nach der Arbeit oder am Wochenende, wann immer es Dir passt. Zudem hast Du die Möglichkeit schillernde Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens kennen zu lernen und Deine Schreib-Fertigkeiten weiterzuentwickeln. Du solltest folgende Kriterien erfüllen:

Gute Beherrschung der deutschen Sprache und Rechtschreibung
Gepflegtes und höfliches Auftreten (wichtig bei Interviewterminen)
Spaß an der redaktionellen Arbeit haben

Die Tätigkeit als diginights Redakteur/in ist unbezahlt. Jedoch profitierst Du von vielen Vorteilen wie beispielsweise freien Eintritt zu unseren Veranstaltungen.

Software-Entwicklung Symfony / Web-Anwendungsentwickler/in

Software-Entwickler/Web-Anwendungsentwickler/in

Du kennst Dich aus wie man ein Software-Framework auf Basis Symfony zur Erstellung moderner Online-Communities entwickelt? Dir sind die Begriffe PHP 5 / MySQL 5 bestens vertraut sowie andere aktuelle Webtechnologien, Entwicklungsansätze und objektorientiertes Anwendungsdesign? Vorkenntnisse im Bereich der JavaScript-Bibliothek jQuery sind wünschenswert aber keine Voraussetzung.
Du unterstützt unser Team auf Freelancer Basis/Nebenjob.
Darüber hinaus bieten wir Dir die Möglichkeit Dein praktisches Studiensemester in unserem Hause zu absolvieren.
Du möchtest Deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns schreiben? Als überregional agierendes, innovatives Unternehmen können wir Dir immer spannende Themen und ideale Voraussetzungen für Deine Abschlussarbeit bieten. Natürlich bekommst Du außerdem jede Menge Unterstützung: Gemeinsam mit Deinem Betreuer an der Hochschule helfen wir Dir, die Inhalte Deiner Arbeit zu entwickeln. Unser Fachbereich IT ist außerdem während des gesamten Entstehungsprozesses für Deine Fragen da. Auf diese Weise arbeiten wir mit Dir Hand in Hand: Du profitierst von unserem Know-how, wir von Deinen Erkenntnissen.

Bei Interesse freuen wir uns über einen ersten Kontakt per E-Mail jobs.at.diginights.com.

JETZT FACEBOOK FAN WERDEN!

Zeige, dass Du uns magst :)