Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: diginights Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sweno Männlich

Fortgeschrittener

1

Freitag, 16. Juli 2004, 19:05

Sodom und Gomorrah!!!!!!!!

Sollte es irgenwelche copyright dingens geben bitte ich die admins den thread zu löschen.

Mein Kommentar lasse ich mal weg.
Aus der HN-Stimme vom 16 Juli 2004
"Leserstimme" :
»sweno« hat folgendes Bild angehängt:
  • zeitungg.jpg
........................................
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 16. Juli 2004, 19:10

Uiiiii, da hat sich jemand erschreckt, als er zum ersten Mal eine Disco mit Schaumparty von innen gesehen hat (und nichtmal live, sondern auf Bildern....) :who:

SITTENWÄCHTER! Schließt diese unzüchtigen Stätten der Wollust!!

Und "Digi-Night" ist an allem schuld und verbreitet so einen Schund auch noch :D !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (16. Juli 2004, 19:11)

• Zum Seitenanfang

Starcrush

unregistriert

3

Freitag, 16. Juli 2004, 19:15

Na klar.., Diginights ist an dem Verderben der Heilbronn schuld!!! Frag mich von welcher Schaumparty der redet??? Und wer ist der "Verfasser" überhaupt??? Aber Negativpresse ist auch viel Wert :]
  • Zum Seitenanfang

Philter Männlich

Profi

4

Freitag, 16. Juli 2004, 19:18

wenigstens diginights hätte er richtig schreiben können, pflaume :doh: :D
upcoming 2deep dates:
31.01.09 @ FourKnox / Worms

Tanzen ist die wärmste Jacke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philter« (16. Juli 2004, 19:18)

• Zum Seitenanfang

CaiBo Männlich

Meister

5

Freitag, 16. Juli 2004, 19:35

von der schaumparty im fun am samstag. hab grad vergeblich das angesprochene bild gesucht :D

ich wüsst aber net, seit wann diginights für die "schlechten" parties im fun verantwortlich is :D
  • Zum Seitenanfang

Patrick224

unregistriert

6

Freitag, 16. Juli 2004, 19:43

gutöhrle... der name sagt mir was... ahhh n schweißermeister an unserer schule heißt glaub so...

mein kommentar zu dem quatsch lass ich bleiben bzw. hab ihn ja shcon gegeben
  • Zum Seitenanfang

Armin Männlich

dn Ehrenmitglied

7

Freitag, 16. Juli 2004, 19:55

und bitte was soll da ne "jungpolititkerin" bewirken???
sorry aber mehr politik wie in dem forum hier bekommen selbst die net hin!
hmmm nicht mal annähernd!

zum thema Sodom und Gomorrah! der mann hat noch nicht wirklich was erschreckendes erlebt oder gesehen!
zum anderen warum zeigt er dann interesse für die seite?
und nochmal ich der jugendgemeinerat auch ein forum, da wird null diskutiert oder angepackt!

und jetzt pack ich noch einen drauf: respekt an die user des diginights forums: ihr könnt super diskutieren, habt immer geile themen parat und packt die sachen auch schon bei den wurzeln an!
ohne des funkt auch keine politik!

p.s. wir wollen alle "jungpoltiker- und politikerinnen werden! ;)

aahhh und der vergelich mit Sodom und Gomorrah passt mal gar net! :smoke:
  • Zum Seitenanfang

Orchidee Weiblich

Erleuchteter

8

Freitag, 16. Juli 2004, 19:56

Man kanns halt net jedem Recht machen.
Nessun dorma! Nessun dorma!
Tu pure, o Principessa, nella tua fredda stanza
guardi le stelle che tremano d'amore e di speranza!
Addio Luciano!
  • Zum Seitenanfang

Bettina Weiblich

Profi

9

Freitag, 16. Juli 2004, 20:01

Also ich wüßte auch nicht wo ne Schaumparty gewesen sein sollte????
Hört sich für mich nach Sektenanhänger an....
  • Zum Seitenanfang

Shooti Männlich

Fortgeschrittener

10

Freitag, 16. Juli 2004, 20:07

Zitat

gutöhrle... der name sagt mir was... ahhh n schweißermeister an unserer schule heißt glaub so...

Ja der heisst so, hat ich au´ch schon vor 15 Jahren als Lehrer!
Was sind Kalorien ?¿?
Kalorien sind kleine gemeine Tierchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen!!!
  • Zum Seitenanfang

Roli Männlich

dn Supporter & Moderator

11

Freitag, 16. Juli 2004, 20:08

am besten dies böse DIGI-NIGHT seite sofort vernichten ;)
dann sind wir von allen Problemen erlöst:D:doh:
  • Zum Seitenanfang

Jan Männlich

dn Administrator

12

Freitag, 16. Juli 2004, 20:11

Ich wage es nicht über diesen Leserbrief zu urteilen,
aber hier sind ein paar Auszüge der Internetaktivitäten von Herrn Thomas F. Guthörle (41 Jahre alt):

Quelle: http://www.sms-sprueche-bilder.de/guestbook/jgb.php

Zitat

Thomas F. Guthörle
erstellt am: 13.03.2004 13:07
"Deutsche Sprache - schwere Sprache", das sagten früher die Ausländer !
Heutzutage scheint es, als ob fast kein Deutscher mehr Deutsch kann. Ich lese nur noch "cool, geil, mega, hi" - ein Kauderwelsch, eine Verstümmelung unserer schönen Deutschen Sprache, eine Vergewaltigung der Muttersprache. Interessant ist dazu zu bemerken, daß in der "Los Angeles Time", Ausgabe April 2002 eine Abhandlung darüber zu lesen war. Deutsche, welche
SO schreiben, werden in den USA gar nicht ernstgenommen, sondern eher lächerlich gemacht...
Das kommt von der Arschkriecherei gegenüber der USA !
Wer nicht ordentlich lesen oder schreiben kann, sollte lieber ruhig sein - oder sich einen Duden kaufen.
Den gibt es in jeder deutschen Buchhandlung !
Wohlgemeinte Grüße
Thomas F. Guthörle

Thomas F. Guthörle
erstellt am: 29.02.2004 14:28
Ja, immer nur cool, geil, mega und hi - anders kann man sich wohl heutzutage nicht mehr ausdrücken !
Dieser amerik./engl. Wörtermüll und Satzsalat ist ganz im Stil von Hirnlosen.....was würde Goethe dazu sagen

Quelle: http://www.kinderreisen.de/kfv/gast.asp

Zitat

142. Thomas F. Guthörle aus Heilbronn schrieb am 03.04.2004 19:47:54 [ 217.227.97.114 ]
Muß immer alles "cool u. geil" bei den "Kids" sein ? Das ist ein schlechtes Deutsch ! Kann man sich nicht verständlicher ausdrücken ? Übrigens: KIDS ist ein amerikanisches Schimpfwort, welches soviel bedeutet, wie: Rangen, Raufbolde! Thomas F. Guthörle

Quelle: http://www.steinheim.de/gb/kommentar.php?id=189

Zitat

Thomas F. Guthörle
Heilbronn am Neckar, 10.04.2004, 12:42
Deutsche Sprache bewahren und erhalten !
Herzliche Grüße ins schöne Steinheim ! Ich mag diese Stadt ! Was ich weniger liebe ist, daß hier - gerade hier - die amerikanische Sprache immer mehr Einzug hält ! Das nichtssagende Unwort "Wellness" - muß das sein ? Stattdessen kann man in schöneren und verständigeren Worten "Erholung, Entspannung, Wohlfühl-Urlaub" sagen und schreiben ! Wir sollten nicht nur unsere Tradition und unser Brauchtum erhalten, sondern auch unsere wunderbare Muttersprache.
Wer seine Wurzeln abhakt, gibt seine Identität auf, wer seine Identität aufgibt, verleugnet seine Herkunft !
Gerade aus diesem Grund MÜSSEN wir unsere deutsche Sprache bewahren und erhalten, anstatt sie weiter zu zerstören !
Mit wohlgemeinten Grüßen
Thomas F. Guthörle

Quelle: http://www.musikverein-hahn.de/gaestebuch

Zitat

Name: Thomas F. Guthörle
Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 16:08:05
Kommentar:
"Cool", "megageil", "hi" - ? Geht es nicht auch in bessern, schöneren und verständlicheren, intelligenteren Worten ? Es gibt für alles deutsche Worte, wie "schön, phantastisch, beeindruckend, wunderbar, einzigartig, herrlich, außergewöhnlich, wundervoll, toll, begeistert"...u.a. Klingt das nicht viel besser als das ewige "cool und geil" ? Die deutsche Sprache ist eine der vielfältigsten, ausdrucksstarksten und blütenreichsten Sprachen auf dieser Welt ! Warum wollt ihr sie verfälschen, amerikanisieren und verstümmeln ? Was würden dazu unsterbliche deutsche Dichter und Schriftsteller wie Goethe, Schiller, Eichendorff, Uhland oder der große Hanns Johst dazu sagen ? Sie würden sich im Grabe herumdrehen..... Wohlgemeinte Grüße Thomas F. Guthörle

Quelle: http://www.fanny-leicht.de/menue/sp/307/…/guestbook.html

Zitat

13.03.2004 - 12:57 Uhr
Thomas F. Guthörle
306
Wie schön, wieder zu merken, daß ich recht habe ! Immer die selbe Antwort, wenn ich die Finger auf die Wunde lege...Man versucht mich zu beleidigen, zu stigmatisieren, oder gar ins Lächerliche zu ziehen...
Aber: Lächerlich sind Ihr selbst. Ihr könnt nur noch ein "Deutsch", welches eine Verwaltigung der Deutschen Mutttersprache ist. Ertappt man Euch dabei, kommt Ihr mit Toleranz oder ähnlichen Floskeln.
Wenn es wichtigeres gibt, als "um solche Spinner zu kümmern...", warum tut Ihr es dann ?
Mit wohlgemeinten Grüßen
Thomas F. Guthörle

Quelle: http://www.abi02.de/gymdorfm/_data/gaestebuch.php

Zitat

Thomas F. Guthörle 31.03.2004 - 20:19
Einen schönen Gruß in das wunderbare Mecklenburg !
Warum verunstaltet Ihr Euer Gästebuch mit unsäglichen Worten wie "cool, geil, mega, Kids" ? Das ist keine Sprache, sondern eine Ghetto- und Gossensprache !
Ein Wortkauderwelsch, welches von einer an Dümmlichkeit nicht zu überbietenden Werbung, Vorabendserien und amerikanischen "Teenie-Filmen" abstammt, hat doch auf der Internet-Seite von gebildeten Menschen nichts verloren ! Sonst könnte man womöglich denken, es wäre die Seite einer Sonderschule...
Übrigens: "Kids" ist ein amerikanisches Schimpfwort, welches soviel bedeutet wie "Rabauken, Rangen, Raufbolde, oder auch Straßenkinder" ! Im positiven Sinne müßte es demnach heißen: "Children"...
Mit wohlgemeinten Grüßen
Thomas F. Guthörle

Quelle: http://jungle.pro-regenwald.de/guestbk.php

Zitat

Thomas F. Guthörle - 19.03.2004 19:16
Werte Gästebuch-Leser !
Hier läßt ja - leider - einiges zu wünschen
übrig !
Zuerst einmal eine wohlgemeinte Kritik:
Wieso heißt es "...kannst deine Meinung schreiben.."?
1) Richtig wäre: Hier kannst Du Deine Meinung schreiben !
2) Leider wird immer noch so häufig das Wort "Kids" geschrieben. (Selbst von einem 53jährigem, der es eigentlich besser wissen müßte !)
Das Wort "Kids" ist im amerikanischen Sprachgebrauch ein negatives Wort, eher ein Schimpfwort, welches so viel bedeutet wie :
Rangen, Rabauken, kleine Raufbolde !
Das amerikanische Wort für Kinder wäre also folgerichtig: Children !
Finde es daher etwas traurig, unsere lieben Kleinen als Rabauken zu bezeichnen.
Mit wohlgemeinten Grüßen
Thomas F. Guthörle

weitere Beispiele:
http://guestbook.e-workers.de/gb_v1_0.ph…1094Ge&page=all
http://www.new-video.de/film-vom-hirschk…zum-hakenkreuz/
http://www.google.de/search?q=Guth%C3%B6…-8&start=0&sa=N

edit: Beitrag etwas gekürzt.
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 16. Juli 2004, 21:07

Zitat

Wenn es wichtigeres gibt, als "um solche Spinner zu kümmern...", warum tut Ihr es dann ?
Mit wohlgemeinten Grüßen
Thomas F. Guthörle

Damit sollten wir es belassen und diesem "Spinner" seiner eigenen kleinen Welt überlassen...

Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

• Zum Seitenanfang

chabbes Männlich

Erleuchteter

14

Freitag, 16. Juli 2004, 21:08

ich denke damit wäre alles gesagt :)
We´re here tonight to kick some god damn ass !!!
  • Zum Seitenanfang

~BlackCloud~ Weiblich

Anfänger

15

Freitag, 16. Juli 2004, 21:09

Ich war auf der Schaumparty am 10.7. im Fun...
Find den Artikel ziemlich übertrieben, es stand ja heute einer da drüber drin und gestern auch schonmal.
Ok, es waren die meisten nicht grade im Rollkragenpulli da, aber das ist ja wohl normal bei ner Schaumparty... ^^
Wenns jemandem nicht gefällt, muss man nicht hingehen und wenn die Eltern von manchen es ihren Kindern nicht erlauben, sollen die sich selbst drum kümmern.
  • Zum Seitenanfang

andy Männlich

dn Administrator

16

Freitag, 16. Juli 2004, 21:16

jan du bisch doch zu arg!
der Flügelschlag eines Schmetterlings kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.

http://blog.bumsdiekuh.net
  • Zum Seitenanfang

dj_tody Männlich

Erleuchteter

17

Freitag, 16. Juli 2004, 22:06

geil geil geil, das es solche Leute noch gibt ist echt supermegageil!*g*
Ich würde mal sagen da lebt jemand noch im Mittelalter, aber irgendwie ist es doch schon wieder süß, oder? Also ob es nichts wichtigeres gebe.
SA 27.12.08 Diginights & Soul2Soul pres: Discorockers Part. 2 @ Green Door
  • Zum Seitenanfang

hautzi Männlich

dn development

18

Freitag, 16. Juli 2004, 22:18

ich hab dem typen mal eine email geschrieben und in höflich auf den thread hier aufmerksam gemacht.

vielleicht hat er ja soviel mumm, sich anzumelden und seine stellung zu vertreten... ;)
in der hst konnte ers ja schließlich auch ;)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen. - Ernest Hemingway :D

http://blog.hautzinger.info
  • Zum Seitenanfang

Phil Männlich

Erleuchteter

19

Samstag, 17. Juli 2004, 05:12

bin mal gespannt ob er sich hier anmeldet, das gibt lustige diskussionen ;)

Edit: da sieht man in jedem Bademodenkatalog in der HST mehr als auf den Bildern!!!!
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil« (17. Juli 2004, 05:58)

• Zum Seitenanfang

20

Samstag, 17. Juli 2004, 08:23

sehr nette Aufstellung Jan, das gibt uns einen ausrechenden Eindruck über den Schreiber des Leserbriefes. Man sollte solche Meinungen tolerieren und jeder selbst sollte sich überlegen für wie wichtig man solche Aussagen nimmt.

Aber eine Dramatisierung durch Verfälschung der Tatsachen(nur von Schau bedeckte Brüste und fast Nackte Hinterteile habe ich auf keinem der Bilder gesehen, man sieht hier maximal soviel Haut wie am Strand/im Freibad) ist ein unehrenhaftes Mitttel um Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Nicht die jugendlichen die dort Tanzen reiten unseren Staat ins Verderben, sondern die Sittenwächter vergangener Zeiten, die von unseren Politiker verlangen sich darum zu kümmern, statt um die wesentlich aktuteren Probleme Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Sozialversorgung.

Welchen Satz wüde Herr Thomas F. Guthörle wohl lieber zu seiner Tochter sagen" Hey Tochter, hast ein geiles Kleid und ich hab gehört du hast nen coolen Job", oder "Ich weiss du bist arbeitslos und es gibt keine Krankenkassensunterstützung vom Staat, aber ich kann dir deine Zahnbehandlung auch nicht von meiner minimalen Rente bezahlen" ?
"you can't arrange icons by penis"
  • Zum Seitenanfang