Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: diginights Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xbunnycheckerx

unregistriert

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:16

HorteUniverse - Neue Disco

Also mich würde jetzt mal interessieren was dran ist, an den vielen Gerüchten, das in Heilbronn gleich 3 neue Discos/Clubs aufmachen sollen!--wenn es stimmt würde gerne mal wissen wo und was das für welche sind!
  • Zum Seitenanfang

Jan Männlich

dn Administrator

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 12:27

Link: Großraumdisco @ Am Kaiser's-Turm (nähe Fun/Mediamarkt) ;)

Bleiben als nur noch 2 übrig. ?(
  • Zum Seitenanfang

Gianni Männlich

Erleuchteter

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:05

Hab gehört dass der Horten geschlossen wird und da ne mega Disco reinkommt, auf 4 Etagen mit einem Fassungsvermögen von 10984 Personen. Auf einem Floor hat der Vädh ne Wohnung und legt dann jeden Tag rund 4 bis 5 Stunden auf.
  • Zum Seitenanfang

ditje Männlich

Erleuchteter

4

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:08

die dritte ist soweit ich weiß noch top secret ;)

@gianni: wo weißt du das her?
  • Zum Seitenanfang

L@dEe Weiblich

Erleuchteter

5

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:11

ich glaub sowas erst wenn ichs seh............. hört sich alles nich nach HN an..........
und Horte....... so mitten in der stadt???? da bin ich ja mal gespannt
  • Zum Seitenanfang

Octavian Männlich

Meister

6

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:13

Hab gehört, das der Hell beim Väth um Untermiete angefragt hat. Das wird heiß :)
  • Zum Seitenanfang

Gianni Männlich

Erleuchteter

7

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:15

@ DitJe: ist noch nicht ganz offiziell weil es anscheinend noch Probleme mit dem Inhaber wegen der Nutzung des Parkhauses gibt. So wie es aussieht muss wohl ein Shuttelservice von der Theresienwiese eingesetzt werden.
  • Zum Seitenanfang

ditje Männlich

Erleuchteter

8

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:16

Dann ist an der Sache mit dem Transrapid vielleicht doch was wahres dran? Wäre ja mal richtig geil :D
  • Zum Seitenanfang

Gianni Männlich

Erleuchteter

9

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:27

Gerüchten zufolge soll der Club entweder Horten-Universe oder Cocoon II heißen, aber ist noch nix genaues bekannt.
  • Zum Seitenanfang

Octavian Männlich

Meister

10

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:30

Auf jeden Fall geil, wenn dann die ganzen Cocoon-Leute Woche für Woche dort auflegen. Hach, das wird ein Fest :)
  • Zum Seitenanfang

QuEsD Männlich

Erleuchteter

11

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:31

@laydee: ja, mitten in der statd - väth musste allerdings bei jedem anwohner sondergenehmigungen einholen.
x x x drehkreuz x x x
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"
"Was zum Teufel is da an der scheiß wand???!!" :D
  • Zum Seitenanfang

Gianni Männlich

Erleuchteter

12

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:32

Ich hoffe nur dass der Club auch immer schön voll wird, weil in der Größe gibt es in HN ja nichts vergleichbares, aber wenn die Top-Acts kommen, die sich angekündigt haben, dann werden Leute aus ganz Süddeutschland kommen, da bin ich mir sicher.
  • Zum Seitenanfang

Armin Männlich

dn Ehrenmitglied

13

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:33

Zitat

ich glaub sowas erst wenn ichs seh............. hört sich alles nich nach HN an..........

Zitat

und Horten....... so mitten in der stadt???? da bin ich ja mal gespannt
:doh: :doh: :doh: :doh:
  • Zum Seitenanfang

ditje Männlich

Erleuchteter

14

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:36

Pünktlich zur Eröffnung im September bin ich mit meiner Assistentenprüfung fertig! Dann wird gefeiert - yeehaa!!
  • Zum Seitenanfang

Octavian Männlich

Meister

15

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:40

Quatsch Süddeutschland, dann gehts in Heilbronn national ab, achwas, international. Cool ist auch, dass sich der Väth mit den Studenten bezüglich Studiengebühren usw., anscheinend für solidarisch erklärt hat und es für Studenten tatsächlich weniger Eintritt kosten soll. So was lob ich mir, auch wenns natürlich nicht ganz so billig sein wird, aber bei so einer Größenordnung der Varanstaltungen ist das schon okay.
  • Zum Seitenanfang

mmmhmichi Männlich

Erleuchteter

16

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:40

Gott sei Dank hat der Horten so eine geile Klimaanlage!!! "Summertime" ist Horten-Universe Time!!!
  • Zum Seitenanfang

Octavian Männlich

Meister

17

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:44

Ich würd nur gern wissen, was auf den anderen Etagen für Musik läuft und an welchen Tagen offen ist. nur am WE oder auch unter der Woche. Wenn da an mehreren Tagen offen ist und auf jedem Floor jeweils eine andere Musikrichtung kommt, also Black/House/Party-Classics/Rock/Oldies oder whatever, bei vier Stockwerken kann man ja beliebig durchwechseln, da kann man ja fast die anderen Clubs alle schließen, weil da hat man zentral alles an einem Punkt, was man braucht.
  • Zum Seitenanfang

Gianni Männlich

Erleuchteter

18

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:47

@ Octavian: So wie ich es mitbekommen habe soll auf jedem Floor was anderes laufen, sodass echt für jeden was dabei ist. Auch die Deko wird der jeweiligen Musik angepasst. Anscheinend legt der Väth bereits ab Mittwoch auf, bis Sonntag.
  • Zum Seitenanfang

mmmhmichi Männlich

Erleuchteter

19

Sonntag, 6. Februar 2005, 13:47

Ich hoffe schon jetzt das ich reinkomme...net das es mir genauso geht wie im Fun...scheisse!! Da sind bestimmt nur die hipsten Leute!!
  • Zum Seitenanfang

Phil Männlich

Erleuchteter

20

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:02

selbst eine Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" soll gedreht werden!

Zitat

Ab April 2006 soll im ehemaligen Horten in Heilbronn der neue Club "Horten Universe" eröffnen. Top Acts wie Sven Väth, Marusha, Westbam und viele Andere haben ihre Finger mit im Spiel. Sven Väth, seit Jahren erfolgreicher Clubbetreiber, Produzent und Dj, musste sein Studium 1976 in Paraguai aufgrund zu hoher Studiengebühren abbrechen. In seinem neusten Projet "Horten Universe" möchte er den Heilbronner Studenten bei der Finanzierung ihres Studiums helfen. Mit Clubkarten und Kooperationen mit der Heilbronner Fachhochschule für Witschaft und Technik unterstützt er die Elite von morgen.
Bereits Anfang Mai 2006 beginnen auch die ersten Dreharbeiten zu der letzten Folge von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, bei der auch Sven Väth in einer Nebenrolle mitspielen wird.

Quelle:
http://gzsz.rtl.de/infos/horten-universe-heilbronn.html
.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil« (6. Februar 2005, 14:36)

• Zum Seitenanfang