Harmonisch Elektronisch

Sa. 27. Mai 2017, 22:00 Uhr

Infos

Wir verwandeln heute Abend die Terrasse in einen Dancefloor. Feiert mit uns unter freiem Himmel zu feinsten elektronischen Beats!

# IBIZA # LUXEMBOURG # FRANKFURT # und im legendären Butan Club in Wuppertal. Im Juni 2015 wurde Patrick Jacobi erstmals die Ehre zuteil, das Opening auf dem Magnetic Festival in Völklingen spielen zu dürfen. Kurze Zeit später folgte eine Einladung des in Saarbrücken ansässigen Radiosenders UnserDing 103.7. Im dortigen Studio gab Patrick einen Live Mix zum Besten, der in der legendären Clubding Radioshow gesendet wurde.

Seine treibenden, groovenden und auch melodisch abwechslungsreichen Sets zeichnen seinen Sound aus. Er selbst würde sich keinem bestimmten Genre zuordnen lassen. Von Tech House über Techno bis hin zu Deep House - Patrick hält er sich alle Möglichkeiten offen! Eines ist jedoch Fakt: grooven muss es. 

Die beiden HARMONISCH ELEKTRONISCH Artists Tomsa & Julian Konsent sind natürlich auch wieder für Euch an den Decks.

HARMONISCH ELEKTRONISCH:

https://www.facebook.com/HarmoElektronisch
https://www.instagram.com/harmonischelektronisch

Harmonish Elektronisch T-shirts :
-> buy@harmonisch-elektronisch.com ( 25 € )

 

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights Deal:
Mit diginights Voranmeldung bis 23.30 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

Diginights WIN: Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.