YO! SCHRÄG? im Dezember

Di. 01. Dezember 2015, 20:00 Uhr
-
Di. 15. Dezember 2015, 20:00 Uhr

Infos

04.12. YO! SCHRÄG

Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Wir haben Dezember, alle freuen sich auf die Familie und die Zeit, in der die Welt etwas ruhiger ist und es scheint als würde der Zeiger sich etwas langsamer bewegen. ABER NICHT BEI UNS!!! DA KOMMT NÄMLICH EXTRA DJ RIMM AUS POLEN ANGEREIST UND DJ RON AUS CHEMNITZ, UM DIE PARTY „YO! SCHRÄG?“ IN STUTTGART ZU ZERFETZEN. RAPS, BÄSSE und BEATS zerhämmern einfach alles nur damit ihr nicht vergesst, dass die Weihnachtszeit eine Freudenszeit ist.


11.12. YO! SCHRÄG?

Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Jetzt mal ne Ansage. Habt Ihr, also die, die regelmäßig in den Club Schräglage kommen, jemals bemerkt, dass die DJs eigentlich mit euch zusammen feiern und fast immer komplett durchdrehen? Ja? Denn die lieben den Scheiß. Die möchten nicht nur langweilige Dienstleister sein, sondern echte Partymaschinen. Daher buchen wir auch nur die passenden Partyhüter aus dem Märchenland. Diesmal den BUCCANEER SOUND mit COMPADRE RAUL und DJ FAZE. Die sind wie Dick und Doof nur halt nicht dick und doof, aber richtig lustig. Also einfach mal beim Dancen nach oben zu den DJs schauen, dann bemerkt ihr schon, dass die genau so Party machen wie ihr.


18.12. YO! SCHRÄG

Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Rumble in the traffic-jungle Stuttgart.
DJ RL und PIERRE PARADISE sind wieder bei YO! SCHRÄG? und locken aus euch nicht nur den Fünfer Eintritt, sondern auch die besten Moves, Laune und Emotionen.
Das ist so einfach wie schön, freitags in die SL zu gehen und einfach glücklich zu sein.
Und dann erzählst du deinem Sohnemann irgendwann...How i met your Mama!


25.12. YO! SCHRÄG?

Was geht freitags in Stuttgart ab? SL natürlich!
Die „YO! SCHRÄG? DJ FAMILY feiert zum zweiten Mal Weihnachten. Länger als 1 Jahr beschenken uns die DJs immer mit aufregendem Sound, schön verpackt im alten MTV YO RAPS Format. Am ersten Weihnachtsfeiertag beglücken uns DJ DAVID DELANE und DJ MESSAGE. Alle gut drauf, alle in Festlaune und alle hoffentlich ein bisschen beschenkt worden...und wenn nicht machen es die zwei Weihnachtsmänner mit Headphones auf den Ohren mit Partysound und die Bar mit guten Longdrinks.

Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Schräglage Club
Hirschstraße 14 - 70173 Stuttgart-Mitte - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.