Hauptstadtrummel mit Monkey Safari

Sa. 28. November 2015, 22:00 Uhr

Infos

// Monkey Safari (Hommage Music)

// DJANGO & La Maka (SÜDKLANG / Elektronische Maskerade)

Neue Saison, neues Konzept. Endlich!Volle Fahrt voraus im Creme 21! Die Südklang-Jungs stehen mit ihrem zweiten Streich in den Startlöchern. „Hauptstadtrummel“ heißt die neueste Errungenschaft des Heilbronner Nachtlebens und verspricht neben viel Hauptstadt (Techno & House und so) auch ganz viel Rummel. (Konfetti-Popcorn-Zuckerwatte anyone?) Anschnallen und genießen, denn die Fahrt durch die Elektronische-Traumwelt startet mit Pauken und Trompeten. Und mit einem Stargast natürlich. Oder eher zwei: Monkey Safari geben Ihr Debüt in Heilbronn und begrüßen zum turbulenten Stelldichein im 4/4 Takt. (Nichts mit Walzer, Brudi!)

Dabei ist es schon verwunderlich das die Brüder Lars und Sven überhaupt Zeit haben. Die dachten sich nämlich: Jo, das machen wir! Nach der Fusion in Berlin, dem Space in Ibiza und der Time Warp in New York schauen wir mal bei den Unterländern vorbei. Finden wir ziemlich nice das Ganze! Ihr auch, oder? Was wir und noch ganz ganz viele andere auch ziemlich nice finden, ist der Output von den beiden Hallensern:

3 Labels am Start (What! What! Records, Mambo, Hommage), eigener Club am Start (Charles Bronson), Album am Start (Happy Body Music), Hits am Start (Hi Life,…), zweites Album bald am Start… #läuftmalsorichtig #voll #oder?

Dazu gibt´s natürlich den unverwechselbaren und nicht minder attraktiven Sound von Südklang. Am 28.11.2015 in Form von Django und La Maka, ihres Zeichens ziemlich (un)talentierte Basketballkollegen und vielleicht auch 69er-Partner, munkeln zumindest die anderen beiden des Kollektivs.

Wer am Samstag also ganz vorbildlich seine Kehrwoche erledigt hat, die Linsen mit Spätzle als Grundlage intus und den Trollinger nur so aus Spaß und natürlich ganz ohne Hintergedanken geöffnet hat, sollte sich auf den Weg ins Creme 21 machen. (Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen, wir meinen ja bloß…) Tanzspaß und Unterhaltung par excellence warten auf die Turnbeutel-Schuffler-Fraktion. (Und  auf alle anderen auch, wir meinen ja bloß…) Und jetzt hören wir auf bloß zu Meinen und freuen uns auf eine saugeile Feierei.

See you dancing!

Monkey Safari (Hommage Music)

http://monkeysafari.de/
https://facebook.com/monkeysafari
https://soundcloud.com/monkeysafari
https://twitter.com/monkeysafari

Django & La Maka (Südklang / Elektronische Maskerade)

https://facebook.com/djangosuedklaenge
https://facebook.com/lamaka.musik

Südklang

http://suedklang.com/
https://facebook.com/suedklaenge
https://soundcloud.com/suedklang

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)  

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.