Die Starparade mit H.O.S.H.

Sa. 17. Oktober 2015, 22:00 Uhr

Infos

// H.O.S.H. (dynamic music)

// Easy L. (beach of Love)

Der Hamburger Holger Behn ist vielen vermutlich unter dem Alias H.O.S.H. ein Begriff. Der Hamburger ist Teil der Diynamic Familie rund um Solomun, Kollektiv Turmstraße oder Stimming und ist neben seiner Tätigkeit als DJ und Produzent auch noch Veranstalter des Grünanlagen Open Air Festivals. 

Seine Bestimmung sieht er in der Arbeit des DJ’s. Die Kunst des Mixens von Platten und die Konstruktion musikalischer Expeditionen. Und dass er diese Kunst beherrscht, wird jeder bestätigen, der schon einmal in den Genuss eines H.O.S.H.-Gigs gekommen ist. Residencies in namhaften Clubs wie dem Watergate in Berlin, dem Studio80 in Amsterdam, oder eben dem EGO in Hamburg beweisen seine Fähigkeiten, Clubber immer wieder auf's Neue zu begeistern.

https://www.facebook.com/hosh.me" target="_blank">https://www.facebook.com/hosh.me

https://soundcloud.com/hosh" target="_blank">https://soundcloud.com/hosh

Doubletime: Bis 23.30 Uhr auf alle Getränke mit der Doubletime Karte.

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben Samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

Diginights Deal: Mit Diginights Voranmeldung bis 23.30 Uhr 5 Euro Eintritt sparen.

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.