Everybody dance now! Die 90er Party

Sa. 10. Oktober 2015, 22:00 Uhr

Infos

Everybody dance now! Die 90er Party.

Für eine Nacht erinnern wir uns zurück an das legendäre Party Jahrzehnt. Heute kommt alles auf den Plattenteller, was in den wilden 90ern angesagt war und auf dem Dancefloor immer noch für ekstatische Zustände sorgt: Von C & C Music Factory, Dr. Alban, Ace of Base, Dj Bobo und den Backstreet Boys über Haddaway, Culture Beat, Fanta Vier, Coolio, Madonna und Warren G bis hin zu East 17, Snap, Whigfield und den Spice Girls. No, no – There’s no Limit.

Mitsingen und mittanzen erwünscht. Everybody dance now!

DJs in Rotation:

DJ 1990 Problems 
David Disco
DJ Tody
DJ Steve Money

DIGINIGHTS DEAL:
Mit Voranmeldung auf diginights.com bis 23 Uhr 8 Euro Eintritt sparen!

DIGINIGHTS WIN:
Unter allen vorangemeldeten Usern verlosen wir 3 x 2 Gästelisteplätze

START 22 Uhr, Einlass ab 18 Jahren

The Rooms Club
Etzelstraße 38 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.