1 Jahr Freund & Kupferstecher /w KID SIMIUS (live) und Robin "T" Treier

Sa. 05. September 2015, 23:00 Uhr

Infos

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - wir feiern am 5. September unseren ersten Geburtstag. Nach zweimonatiger, kräftezehrender Umbauphase sind wir vor genau einem Jahr gestartet und freuen uns, auf viele wunderschöne Momente mit euch in den vergangenen zwölf Monaten zurückblicken zu können!

Großartige Acts wie Mike Skinner (The Streets), Erobique, Celo & Abdi, STWO, DJ Vadim, Schlachthofbronx, die Betty Ford Boys oder die Soulection-Tour haben unsere DJ-Booth übernommen und uns tolle Nächte beschert.

Natürlich darf man sich auch in Zukunft in gewohnter Manier auf viele weitere Leckerbissen freuen - und auch zum Geburtstag haben wir mit KID SIMIUS aus dem Materia-Clan einen der spannendsten Künstler & Producer Deutschlands mit einer Live-Show zu Gast!

Wir freuen uns darauf, mit euch auf unser einjähriges Bestehen anzustoßen. Auf viele weitere Jahre im Freund & Kupferstecher! <3
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.