KONFETTIREGEN mit SEBASTIAN (NDYD/Final DJs) und LINNTRONIX (Silhouette Music)

Fr. 04. September 2015, 22:00 Uhr

Infos

Wenn Bass und Lieblingsmusik ein Baby bekommen würden, dann wäre es komplett aus Konfetti. Seit fast einem Jahr kommen die besten House und Elektro Djs ins Zwölfzehn und
werfen mit Luftschlangen und Papiergirlanden! Wir feiern zusammen im Tanzparadies, da kann man kaum still bleiben. Lauter Liebe, Glitzer, Tanzekstase, Zauberstaub und Lieblingsbass. Elektronisch und House, Remixe und Liebe. Von uns, für euch.

Follow us on Facebook: Konfettiregen

Sebastian: Sebastian ist nicht nur als Blogger für Nu Disco Your Disco, eine der größten Anlaufstellen für discoide, elektronische Musik, tätig. Unter seinem Alias Final Djs veröffentlicht er seit einiger Zeit auch farbenfrohe Housemusik. Dabei ist sein Stil stark beeinflusst durch die 80er Jahre. Diese Mischung brachte ihm weltweiten Support durch Musikblogs, Radiostationen und Remixaufträge ein die Musiker wie Lifelike, Miss Kittin oder auch Goldroom einschließen und ihm kürzlich eine Chartposition bei Junodownload einbrachte. Wenn er nicht in seinem Studio an neuer Musik arbeitet, spielt er international in Clubs wie der Wanderlust (Paris) oder We Love the Boat (Brno), aber auch lokal konnte er schon Clubs wie die Bar Romantica oder das Kowalski bespielen. Seine Sets sind eine Mischung aus Deep-, Retrohouse und auch discoide, funkige klänge kommen hierbei nicht zu kurz.

Linntronix: LCD Soundsystem, Hugo Boss, das Interview Magazine und Depeche Mode... an großen Namen mangelt es in der Referenzliste von Linntronix nicht. Seit über 10 Jahren steht der Stuttgarter Komponist, Produzent und Remixer hinter unzähligen erfolgreichen Veröffentlichungen. Dazu gehören internationale Projekte wie Ursula 1000 und Kris Menace, aber auch Stuttgarter Größen wie Space Ranger oder DJ Friction. Mit Letzterem bildet Linntronix seit 2006 das "Motor Mouth" Projekt.

Dem Erfolg der Studioarbeiten folgten schnell Einladungen zu DJ-Auftritten in Japan, Russland, China und vielen europäischen Ländern. Bei diesen Gigs erleben die Partygänger eine bunte Mischung aus Funk Edits, Indie und Nu Disco, Deep und Chicago House. Mal mit hohem Wiedererkennungswert, dann auf einmal total undergroundy. Aber auf jeden Fall immer fresh!

Mehr Infos gibt es unter linntronix.wordpress.com

Einlass: 22°° // Eintritt ab 00°° Uhr: 5,-
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.