Der Grüffelo

Di. 01. September 2015, 15:00 Uhr

Infos

Die Maus spazierte im Wald umher. Der Fuchs sah sie kommen und freute sich sehr. „Hallo, kleine Maus, wohin geht die Reise? Bei mir im Bau gibt es Götterspeise.“ „Schrecklich nett von dir, Fuchs, doch ich sag leider nein, ich muss schon zu Mittag beim Grüffelo sein.“ „Beim Grüffelo? Sag, was ist das für ein Tier? „Den kennst du nicht? Dann beschreib ich ihn dir!“

www.figurentheater-koeln.de

Der Grüffelo

nach dem Bilderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler
Figurentheater Köln

Hospitalhof           

Alte Mälzerei

Dienstag, 01.09.2015, 15.00 Uhr
Einlass: ab 14.45 Uhr, Dauer: ca. 50 Minuten ohne Pause

Figurentheater ab 4 Jahren

Kinder:            4,00 €
Erwachsene:   7,00 €

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.