ALIVE IM SEPTEMBER // AT PURE STUTTGART

Di. 01. September 2015, 22:00 Uhr
-
Do. 01. Oktober 2015, 01:00 Uhr

Infos

HIPHOP, RNB, CLUB CLASSICS & FUTURE SOUNDS presented by XO ENTERTAINMENT

Direkt am Puls des Stuttgarters Nachtlebens ist „aLIVe“ der Samstag im PURE. Ganz ohne arrogantes Publikum sticht das Event jeden Samstag ab 22 Uhr durch sympathische, stilvolle Gäste und eine hochkarätige Mischung aus HipHop, R'n'B, Club Classics & innovativem Future Sound von angesagten DJs der Szene hervor.

aLIVe

Sa 05/09 DEEKAY & SRCN
Volles Rohr starten DEEKAY & SRCN mit euch in den Spätsommer. Sounds die den ultra heißen Sommer revue passieren lassen. Hennessy Shots. Hoffentlich noch das ein oder andere kurze Kleid inklusive langen braunen Beinen. Ihr macht uns verrückt - jeden Samstag.


Sa 12/09 1 JAHR ALIVE
w/ MESSAGE & HOTSTUFF

Time flies. Krass. 1 Jahr ist es mittlerweile her, dass der Samstag im Stuttgarter Nachtleben einen neuen lebendigen Spot im PURE bekommen hat. Der Name ist Programm. Ganz ohne arrogantes Publikum. Gefällt uns. aLIVe eben. Wir laden zu einer kleinen aber feinen Geburtstagssause mit MESSAGE & HOTSTUFF. Happy Birthday to us und vielen Dank an euch für das tolle Jahr.


Sa 19/09 aLIVe X HIKARIS NIGHT OF ASIA
w/ DEEKAY & KARLO CARLUCCI

Wir entführen euch in die Alte Welt. Asien. Hikari ist zu Gast bei aLIVe und zeigt sich von seiner besten Seite. Asia Feeling trifft auf erstklassigen urbanen Sound von DEEKAY & KARLO CARLUCCI. Explosion. Abtauchen in eine neue Welt. Wir freuen uns schon drauf.


Sa 26/09
aLIVe SOUNDSYSTEM X AUTUMN MIX-CD RELEASE
(MESSAGE, HOTSTUFF, DEEKAY & 80CUZ)

Böse Kombination. Das Blackout am nächsten Tag vorprogrammiert. Zwei Kracher und ihr mitten drin. Mit unserem aLIVe Soundsystem knallen wir dem Laden die Endstufe raus und euch in die nächste black music Galaxie. The world is not enough. Als würde das nicht für genügend Endorphine sorgen gibt es das brandneue AUTUMN MIXTAPE an dem Abend für jeden Gast oben drauf. aLIVe to go wenn man es so will. Ein muss für jeden Stuttgarter.


Als Hotspot für anspruchsvolle Nachtschwärmer ist „aLIVe“ ein Garant für ausgelassene, wilde aber stilvolle Nächte im Herzen der Stadt.

RESERVE YOUR TABLE:
WWW.PURE-STUTTGART.DE oder +49 172 7368 471

presented by
XO ENTERTAINMENT - for your amusement
www.xo-entertainment.de

Gästeliste garantiert keinen Einlass und schließt um 01:00 Uhr.

www.pure-stuttgart.com
www.xo-entertainment.de

powered by
Ciroc Ultra Premium Vodka
Veuve Clicquot
PURE CLUB
Friedrichstraße 13 - 70174 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.