Sandkastenliebe mit NINETOES - Afterparty

Fr. 07. August 2015, 23:00 Uhr

Infos

Sandkastenliebe ­ Mit Specialguest Ninetoes, Südklang & Josha
07/08/15 ­ Hip Island & The Rooms Club.

————

Doors Open:
19:00 Uhr ­ Hip Island
23:00 Uhr ­ The Rooms Club

————

„0 to 100 / Real Quick, real fuckin quick“ ­ Wahrscheinlich beschreibt den kometenhaften Aufstieg von Ninetoes nichts besser, als dieser Satz aus Drake ́s Megahit. Klar, anderes Genre und so. Obwohl:

Als Dj Passion treibt der Stuttgarter schon seit Jahren sein Unwesen in den besten Clubs dieser Nation, als Hip Hop Dj versteht sich. Aber am am 07. August zählen wir vorerst mal auf seine Qualitäten im Elektronischen Bereich.

Zurück in die Zukunft:
Wir schreiben das Jahr 2013 und der junge Mann aus der Landeshauptstadt weiss mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen, als den Elektronischen Sommerhit des Jahres zu produzieren. Wie jetzt, fragt ihr euch, Robin Schulz gab es doch 2013 auch schon. Ehem, joa schon. Aber an Nietendes „Finder“ kam in diesem Sommer keiner vorbei.

Auch nicht Luciano, Loco Dice oder andere Größen der balearischen House & Techno Hochburg ­ Die sein Debüt­ Release auf Kling Klang rauf und runter zelebrierten. Das beweist auch die 2013 veröffentlichte Statistik der Musikdaten-­Krake „Shazam“. 3 mal dürft Ihr raten nach welchem Track auf Ibiza am meisten gesucht wurde. Richtig: Ninetoes - Finder.

Seit dem ist nichts mehr wie es mal war, zumindest für Özgür nicht. Die Gigs als Dj Passion werden weniger, während er sich mit seinem Alter Ego mittlerweile auf fast allen Kontinenten als gern gesehenen Gast bezeichnen kann. Egal ob Griechenland, Italien oder Brasilien ­ Das Stuttgarter Eigengewächs ist am Start. Und das liegt nicht nur am Finder, sondern auch an den vielen fetten Folge -Releasen auf Labels wie Defected, Saved oder Noir Music.

Da passt es doch gut dem jungen Mann die Heilbronner zur Seite zu stellen, die seine Tracks seit Eh und Jäh in Ihren Sets pumpen und ebenfalls in der Stadt des großen Sterns erfolgreich unterwegs sind. (LINK: Ninetoes ­Escape o. Ninetoes ­ Jiving) Mit Südklang und dem Kowalski Resident Josha setzen wir die Weichen ganz klar auf volle Fahrt voraus, aber das könnt Ihr euch bei diesen Herrschaften ja bestimmt schon denken. Es erwarten euch feinste House Sounds, ein hoffentlich bestens Aufgelegter Petrus und viele kalte Drinks.

Was braucht man mehr für eine gute (Beach) Party? Jep, die passende Afterparty im Rooms Club - ab 23:00 Uhr.
WICHTIG: BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DIE VERANSTALTUNG AB 23:00 UHR IM ROOMS CLUB STATT.
 

LINE­UP:
Ninetoes (Kling Klong / Saved Records)
Südklang (Elektronische Maskerade)
Josha (Kowalski)

DIGINIGHTS WIN
Alle vorangemeldeten User nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

 

Hip Island: Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Jahren

The Rooms Club Afterparty: Beginn 23 Uhr, Einlass ab 18 Jahren

The Rooms Club
Etzelstraße 38 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.