Cyrano von Bergerac von Edmond Rostand

Di. 07. Juli 2015, 20:30 Uhr

Infos

Dienstag, 07.07.2015, 20.30 Uhr
Cyrano von Bergerac von Edmond Rostand
Badische Landesbühne Bruchsal
Veranstaltungsort: Marktplatz Mosbach, (Ausweichort: Alte Mälzerei)

Eintritt: 15,00 €
ermäßigt: 9,00 €

Das Freilichttheater der Badischen Landesbühne auf dem Marktplatz ist bereits Kult. In diesem Jahr steht ein Klassiker auf dem Programm: Cyrano von Bergerac erfreut sich seit 1897 auf den Bühnen dieser Welt größter Beliebtheit und entwickelt unter freiem Himmel einen ganz besonderen Theaterzauber.
Zum Inhalt: Cyrano hat alles, was ein Frauenherz begehrt. Er verfügt über Kampfgeist, Zuverlässigkeit und ist ein virtuoser Dichter. Seiner übergroßen Nase wegen traut er sich aber nicht, seiner Angebeteten Roxane seine Liebe zu gestehen. Er hilft sogar dem wenig eloquenten, aber bildschönen Christian, Roxanes Herz zu erobern. Doch dann müssen die Männer in den Krieg ziehen. Und die Karten werden neu gemischt …

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.