LOVERS GO POP mit PETERSEN und KONFETTIMÄDCHEN

Fr. 29. Mai 2015, 23:00 Uhr

Infos

Wir gehen fremd. Lovers Go Pop ist die zuckersüße Pop-Party, die raus aus dem Indie und rein ins Pop-Tanzvergnügen abtaucht. Lauter Elektro-Pop, Lieblings-Pop und stilvolle Chartmusik. Richtig gut: Regenbogenshots und Musik, die jeder kennt. Zuckerwatten-Zucker-Späße und Süßigkeiten-Bonbon-Party klingt so wie es ist, eine Zuckerüberdosis mit der genau richtigen Musik. Was kann da noch schief gehen? Eben, gar nichts.

Einlass: 23°° Uhr // Eintritt: 4,-
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.