Tamme Hanken - Der XXL - Ostfriese

Di. 28. April 2015, 20:00 Uhr

Infos

Bestuhlte Veranstaltung - freie Platzwahl
Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Der XXL-Ostfriese
Nach seiner erfolgreichen Tournee 2014 durch Norddeutschland ist er nun ein weiteres Mal unterwegs und erzählt aus einem bewegten Leben als Knochenbrecher. Im Mittelpunkt: Witzige Geschichten von Reitern und ihren zahlreichen Problemen mit dem eigenen Pferd, meist aber mit sich selbst. Originell und einzigartig vorgetragen, wie es nur der Knochenbrecher aus Filsum vermag. Dabei kommt er immer wieder mit „seinem“ Publikum ins Gespräch. Tamme Hanken liebt die Nähe zu Menschen und daraus entstehen auf der Bühne immer wieder einzigartige Begegnungen und Momente, die jeden Tourabend zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.
Markthalle
Klosterwall 11 - 20095 Hamburg - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.