WHOOP! WHOOP! Friday Night @Nightzone - 30.1 Ich bin ein Star holt mich hier raus!!!!

Fr. 30. Januar 2015, 21:00 Uhr
-
Mo. 01. Juni 2015, 21:00 Uhr

Infos

Passend zum derzeitigen Dschungelcamp starten wir in der Nightzone Zillertal ein passendes Event dazu, natürlich gibt es bei uns auch einige Dschungelprüfungen zu bestehen - vom Würmer essen, sich eine Vogelspinne über das Gesicht laufen lassen und viele weitere Mutproben ist alles dabei.


Das MUST! Music Studio wird gerockt von DJ CZ

In der BAWA Lounge gibt es die feinsten House gemischt dem besten von RnB und House von DJ MOE

Die Discothek Badwandl wird von DJ Dave Defender mit den neuesten Charts beschallt.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.