Soul2Soul mit DJ SLICK

Fr. 30. Januar 2015, 23:00 Uhr

Infos

Wie versprochen ist am 30.01. schon der erste Topact am Start. Radio DJ Slick ist zu Gast bei Soul2Soul und wir den partypeople im AER Club Stuttgart richtig einheizen.

Unterstützt wird er dabei von keinem geringeren als Soul2Soul Urgestein DJ 2NC. Wie immer gibt es auch an diesem Abend nur das Beste aus Hip-Hop, Soul, R'n'B und Mash-Up. Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Gestartet wird wieder pünktlich um 23Uhr mit der DoubleTime! Bis 0Uhr erhaltet Ihr euer bestelltes Getränk doppelt – buy one get two!

Alle zum Event vorangemeldeten Mitglieder des Nightlifeportals diginights.com sparen sich außerdem bis 0Uhr ganze 5€ Eintritt.

See you on the dancefloor !

Soul2Soul mit DJ SLICK - 30.01.2015 – Aer Club, Stuttgart
Soul, RnB, HipHop & MashUp mixed by

DJ SLICK (Radio DJ / Soul2Soul)
DJ 2NC (Soul2Soul)

DoubleTime bis 0Uhr!

Diginights Deal:
Mit Voranmeldung auf diginights.com bis 0 Uhr 5 Euro Eintritt sparen!

Gewinnspiel:
Unter allen Voranmeldungen verlosen wir 3 x 2 Gästelistenplätze.

AER CLUB
Büchsenstrasse 10 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.