Soul2Soul mit DJ RAPTURE

Fr. 26. Dezember 2014, 22:00 Uhr

Infos

Soul2Soul Christmas Special mit DJ RAPTURE (Clubcrushers) – 26.12. – Aer Club

Zum Ausklang der Weihnachtsfeiertage gibt es eine standesgemäße Soul2Soul Weihnachtsfeier im Aer Club. Dieses Weihnachten wird allerdings ein ganz besonderes Fest, denn ist es gelungen die Koryphäe DJ RAPTURE von den Clubcrushers für diesen Abend zu engagieren!
DJ Rapture -DJ, Produzent, Songwriter- ist seit fast einem Jahrzehnt fester Bestandteil der deutschen DJ-Szene. 2008 gründeten DJ Hard2Def und er das DJ- und Produktionsteam "Clubcrushers", welches in den folgenden Jahren um Produzent Valentino Moroder & Dj Maaleek erweitert wurde.
5 Jahre, 4 mal Nummer1, insgesamt aber 15 Top-10 Produktionen in den Deutschen Black Charts und über 2 Millionen Youtube Clicks später, sind sie aus keinem Deutschen HipHop DJ-Set mehr wegzudenken.
An diesem besonderen Abend gelten selbstverständlich auch die altbekannten Soul2Soul-Specials. Von 23Uhr bis 0Uhr erhaltet Ihr euer bestelltes Getränk doppelt – DoubleTime! Wer sich auf diginights.com zum Event voranmeldet, spart sich bis 0Uhr ganze 5€ Eintritt.

S2S Christmas Special mit DJ RAPTURE - 26.12. @ Aer Club, Stuttgart
SOUL, RNB, HIP HOP & MASH UP

DJ RAPTURE (Clubcrushers)

DJ Rapture's #1 Hits aus den Deutschen Black Charts:
"Ass n Titties" & "Shake dat"

weitere Top Ten Hits:

I feel good (Clubcrushers)
Twork it (Clubcrushers)
Im Good remix (Clubcrushers)
Please DJ (Clubcrushers)
EODW (Clubcrushers)
Turn Up (Dj Rapture)
Bam bam Bigelow (Dj Rapture)
FuckShit (Dj Rapture)
Baddis Ting #1 (Dj Hard2Def)
Love Mi Di Same #1 (Dj Hard2Def)
Strip (Dj Maaleek)

Websites DJ Rapture:
http://www.twitter.com/DjRapture
http://www.Clubcrushers.de

Diginights-Deal:
Wer sich auf diginights.com zum Event voranmeldet, spart sich bis 0Uhr ganze 5€ Eintritt!

Gewinnspiel:
Auf Diginigts.com zum Event voranmelden und 3 x 2 Gästelistenplätze gewinnen.

 

AER CLUB
Büchsenstrasse 10 - 70173 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.