Willy Astor mit „Nachlachende Frohstoffe“

Mo. 24. November 2014, 20:00 Uhr

Infos

Seit der Münchner Willy Astor vor etlichen Jahren vom Maschinenbau zur Bühnenschau wechselte, ist die Welt um einen Lachfaktor reicher geworden. Mit seinem Programm „Nachlachende Frohstoffe“ wird er am Montag, 24. November, um 20 Uhr in Mosbach in der Alten Mälzerei den Menschen die komische Seite des Lebens zeigen.

Mit bayrischer Mundart und allerhand Anekdoten ausgerüstet bringt der Willy Astor seine Fans allerorts zum Lachen. Als regelmäßiges Mitglied der Erfolgsshow „Sieben Tage, sieben Köpfe“ hat Astor immer wieder die Stimmung im Comedy-Rat angeheizt.
Für ihn ist es immer wieder eine Herausforderung, etwas Neues zu schaffen, das die Leute wieder gerne anhören und sehen, sie immer wieder zu überraschen mit Texten, die bei den Lachtränen den Kajal auf die Wange laufen lassen.

Dabei wären seine bahnbrechenden Werke beinahe der Welt vorenthalten worden, hätte sich Willy Astor nicht rechtzeitig entschlossen, trotz bestandener Prüfung doch lieber Komiker statt Techniker zu werden. Nun ist er also bereits seit drei Jahrzehnten Humorist und Komponist und die Wellen seines Humors breiteten sich von München aus immer weiter in Deutschland aus. In dieser Zeit entstanden nicht nun eine Unmenge musikalischer und verbaler Einfälle, sondern auch zahlreiche CDs, die die Fangemeinde auch abseits der Bühne mit Heiterkeit und Frohsinn versorgen.

Bei Astor findet kein Zuschauer einen roten Faden, er selbst am allerwenigsten. Am liebsten geht er in meiner Fantasie spazieren und klaubt die Ideen auf, die er unterm Schabernackbaum grade findet. Dabei ist es egal, ob dabei ein Hiphop rauskommt, wie bei „pubertier is in da house“ oder ein schlichter Vierzeiler a la „Baggerdelle“.
Die neuen Geschichten aus NACHLACHENDE FROHSTOFFE sind im Prinzip alle abgeschlossene kleine Universen. Und wenn jemand auf die deutsche Sprache steht, hat er sicher seinen Spaß bei Willy Astor.

Das neue Programm ist familientauglich, für Allergiker geeignet und glutenfrei. Es geht quer durch den Gemüsegarten, beinhaltet aber auch ein paar Astor-Klassiker, wie das Welthitsmedley, das es bei ihm nur live gibt.

Alte Mälzerei
Alte Bergsteige 7 - 74821 Mosbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.