Ponda goes WILD - die Jägermeisterparty

Fr. 24. Oktober 2014, 22:00 Uhr

Infos

"Ponda goes wild - Jägermeister-Special"

Like every Friday: PONDA - what else?!

Am 24. Oktober wird es wieder "wild" in eurer Ponda.

"Ponda goes wild - Part 6" steht in den Startlöchern und wir möchten mit euch wieder ein rauschendes Fest, wie bei den vorherigen 5 Jägermeister Partys, feiern. Musikalisch umrahmt wird die ganze Geschichte von DJ Chris N. der euch die aktuellen Party, Dance und Club Hits, sowie den ein oder anderen Klassiker, um die Ohren feuert. Partyalarm ist wieder einmal garantiert!!

Wie gewohnt warten Getränke Specials auf euch:

* Jäger-Mix 3,- Euro
* Jäger-Shot 1,50 Euro

Zusätzlich "Josch´s Special" Angebot:

Jägerschnitzel-Burger + Jäger-Shot + Jäger-Sonnenbrille
für unschlagbare 5,- €

Blaue Stunde (Double Time) zwischen 22:00 - 23:00 Uhr: Bestell eins - bekomme 2! Gilt für alle Longdrinks!

Wie immer gilt kein Einlass unter 18 Jahren!

Wir freuen uns wieder auf das nächste Event und sind schon ganz WILD euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne ... Eure Partylöwen :)
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.