Harlekin Suppentheater im Café Haag

Mo. 20. Oktober 2014, 12:00 Uhr
-
Fr. 12. Dezember 2014, 13:00 Uhr

Infos

Vom 20.10. bis zum 12.12. findet Montag bis Donnerstag um 12 Uhr (ab 03.11. zusätzlich auch um 13 Uhr) das Suppentheater im Café Haag statt.

Jeden Mittag eine andere japanische Nudelsuppe und eine andere THEATERSPORTliche 20-Minuten-Show.

Reservierung: 0151 - 572 814 12

Eintritt (inkl. Suppe, Show und Tee) 14€
Ermäßigt für Studierende 9€

Japanische Nudelsuppe trifft Harlekin.
Täglich spektakuläre und überraschende Variationen!
Seit fast 25 Jahren spielt das HarlekinTheater Theatersport - ein Phänomen, das aus Tübingen nicht mehr wegzudenken ist. Und nun wird ein lang gehegter Traum war: Die Kombination von japanischer Esskultur mit Impro-Theater, Musik und Comedy in allen Variationen.

Die Nudelsuppe ist fester Bestandteil der japanischen Esskultur (WASHOKU), die letztes Jahr zum Weltkulturerbe der UNESCO erklärt wurde! Ab Oktober bringt nun die japanische Kochkünstlerin Shoko Quandt die japanische Nudelsuppe (RAMEN, SOBA, UDON) nach Tübingen.

Die Theatersportler sind nicht nur ein Team begnadeter Impro-Profis, die man vom Theatersport kennt, sondern auch als Solisten oder im Duo überaus erfolgreich - als Musiker, Comedians, Poetry-Slammer oder Musical-Diven. Viele von ihnen wurden bereits mit dem BAden-Württembergischen Kleinkunst-Preis ausgezeichnet.

ABLAUF:

Punkt 12 kauft man sein Ticket, geht zur Bar, bekommt dort seine Suppe, sucht sich einen Platz und verspeist genüsslich schlürfend seine Suppe.

12:30 wird die Tür geschlossen und die 20-minütige show beginnt.

12:50 verlassen gut gelaunte Leute das Café Haag, denn Nudeln machen ja bekanntlich glücklich! Und Theatersport auch.

(Ab 03.11. zusätzlich auch um 13 Uhr)
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.