Die lustigen Weiber von Windsor

Di. 02. September 2014, 20:00 Uhr

Infos

Ob Hamlet, Othello oder Romeo und Julia, seit über 25 Jahren gibt Lafrenz bei seinen Shakespeare-Soli in rasenden Rollenwechseln ein ganzes Ensemble auf einmal. Er war schon mehrmals beim Mosbacher Sommer zu Gast und begeisterte sein Publikum.

Aus Anlass des 450. Geburtstags präsentiert uns Bernd Lafrenz eine von Shakespeares witzigsten Komödien: „Die lustigen Weiber von Windsor“. In ihr versucht Sir John Falstaff, sich mit wenigen Mitteln durchs Leben zu schlagen. Er bändelt mit zwei reichen Bürgersfrauen gleichzeitig an und schreibt beiden einen gleich lautenden Liebesbrief. Dumm nur, dass die beiden umworbenen Damen beste Freundinnen sind, das Doppelspiel entdecken und gemeinsam einen Racheplan schmieden. Konzeption, Text, Lichtplan und Tonauswahl: Abel Aboualiten, Bernd
Lafrenz

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.