La Boum - die Fete!

Sa. 02. August 2014, 21:00 Uhr

Infos

Am Samstag, den 02. August ist es wieder soweit: Eine der besten und erfolgreichsten Partyreihen im Mosbacher Nachtleben gastiert auf dem Airport Areal - Die Rede ist von einer ganz gewissen Fete.

La Boum - die Fete!

In vielen Clubs der Region ein Highlight, schon gar nicht wegzudenken aus der Pulverkammer, der Mosbacher Partyzentrale (9/2008 - 8/2012), ist sie wieder zurück im Neckar-Odenwald-Kreis und legt eine Zwischenlandung am Mosbacher Flughafen ein.

Sie holen aus den altehrwürdigen Songs noch einmal alles heraus und bringen alle, ob Jungspund, alteingesessener Stammgast oder Neuling, damit 100%ig zum ausflippen! Freuen wir uns also auf einen genialen Abend, an dem die letzten vier musikalischen Jahrzehnte noch einmal Realität werden.

Seid dabei.

SA 02.08.2014 La Boum - die Fete! @ Airport
Gate 1 | Palm Beach | Boarding: 21 Uhr
Gate 2 | Nonstop-Club | Boarding: 0 Uhr
80er, 90er, Club Classics & Party Tunes
mixed by DJ David Disco (DIGINIGHTS) & Friends

DIGINIGHTS DEAL: Alle diginights-User, die sich zu diesem Event bis 21 Uhr am Veranstaltungstag voranmelden, bezahlen bis 23 Uhr keinen Eintritt

DIGINIGHTS WIN: Zudem verlosen wir unter allen vorangemeldeten Usern auf diginights.com 3 x 2 Gästelisteplätze!

INFO: Die Veranstaltungen starten um 21 Uhr und gehen bei schönen Wetter ab 0 Uhr im Nonstop-Club weiter. Bei schlechter Witterung beginnt das Event um 21 Uhr und findet ausschließlich im Nonstop-Club statt. Aktionen (Deal & Getränkespecials) sind bis 23 Uhr gültig!

Airport-Mosbach
Am Flugplatz 1 - 74821 Mosbach - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.