Creme 21 Summer Closing

Sa. 26. Juli 2014, 22:00 Uhr

Infos

DJ JOCHEN PASH/DJ JORDI MARTA (Südklang)

Das Creme 21 verabschiedet sich in die Sommerpause!

Nach einer fantastischen Partysaison wird heute noch mal richtig auf die Pauke gehauen, bevor der Clubtüren bis Ende September geschlossen bleiben. Mit bestem Clubsound, Künstlern und weiteren Specials!

All night long: Jacky Cola und Wodka Red Bull für 5 Euro.

Birthday Special:

Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse)

EarlyBird: Bis 23 Uhr zahlt Ihr nur 5 Euro Eintritt.

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.