FRÜHLINGFEST PARTY mit DJ DON JOGI

Sa. 26. April 2014, 21:00 Uhr

Infos

DAS FRÜHLINGSFEST IM SA CLAU

Pünktlich zum Stuttgarter Frühlingsfest, steigt auch in Freudenstadt eine große Party. Wir haben uns wieder etwas Neues einfallen lassen und feiern mit euch ein Event der etwas anderen Art. Das Frühlingsfest in eurer Lieblingslocation im Herzen Freudenstadts! Das Sa Clau verwandelt sich in ein uriges Bierzelt und dank unserer Biermaß-Aktion kommt wirklich jeder Partygast in die richtige Stimmung!
DJ Don Jogi ist an diesem Abend für die musikalische Unterhaltung zuständig. Mit den besten Partyhits und den aktuellen Chartstürmern sorgt er garantiert für eine ausgelassene Festzeltstimmung. Also aufgepasst und Termin schon jetzt vormerken! Das Frühlingsfest im Sa Clau ist wirklich für alle ein Muss!

DOORS OPEN 21H
EINLASS AB 18 JAHREN
EINTRITT FREI
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.