Regionen: RT

Festival des gescheiterten Films

Donnerstag, 07.02.13 - 13:30 Uhr Arsenal & Atelier Kino , Tübingen

Über das Event

Eine Reihe "gescheiterter", aber dennoch guter Filme geht auf Tour und macht Halt in Tübingen.
Vom 7.-9- Februar zeigen wir einige von ihnen jeweils ab 22:30 h im Kino ARSENAL. Schaut mal rein!

Das Angebot an neuen Filmen ist enorm, manche schaffen es in die Kinos und manche nicht. Dennoch haben >gescheiterte Filme< nichts mit schlechter Qualität zu tun. Je höher der Anspruch, desto tiefer Fall, umso wahrscheinlicher das Scheitern. Vor allem bei den vielen Stationen, an denen die Filme sich beweisen müssen: Juroren, Redakteure, Verleiher und Kritiker.

Nichts desto trotz, auf diesem Festival laufen nicht bessere, aber auch nicht schlechtere Filme als anderswo. Hier werden schlicht Produktionen gezeigt, die vielleicht verstörend, zu neu oder zu innovativ sind und daher allzu schnell durchgewinkt wurden.

Mehr Infos zum Programm findet ihr hier: http://www.der-gescheiterte-film.com/ (Timetable/Tübingen)
» mehr laden ...

Kommentare