Regionen: ZH

Über das Event

Mi. 6.2. ab 21h, Eintritt frei!

Bukowski – Konzert: Stella Glitter (Zürich), Kay-Zee, Ms. Hyde in der Bar3000

Stella ist seit 1978 künstlerisch tätig, meist in verschiedenen Sparten. Die ersten zwei Jahrzehnte waren es hauptsächlich musikalische Projekte: Bands von Punkrock über Kunstrock in den 80ern, zu Rock und Pop in den 90ern im Duo Stella & Eye bis zum Rock’n’Roll in der Gegenwart. Nun ist sie bei uns auf der Bukowski Bühne an einem ganz speziellen Abend. Es ist auch der Geburtstag von Alain Charles Kupper – Protagonist, Visionär, Innovator der Zürcher Sub-Kultur und auch langjähriger Freund und Kollaborator von Stella Glitter. Dazu die DJs Kay-Zee und Ms. Hyde. Homogen und doch sehr verschieden ist dies die perfekte Mischung für einen Bar3000 Mittwoch, wie er besser nicht sein könnte.

www.stellaglitter.ch




Mi. 13.2. ab 21h, Eintritt frei!

Bukowski — Konzert: Omar Fra (Zürich), DJ Inspektor Strawberry Soda Pop (East Village Radio, New York) in der Bar3000

An diesem Mittwoch fusioniert die BAR3000 düstere Pop-Epen mit kosmopolitischem Soda-Pop. Während alle Stürme ruhen und aus den dunklen Landschaften Winterthurs Omar Fra's Songs erklingen, ziehen wir weiter zum Avantgarde Radio. Die Stille ist ernstlich, jedoch nur bis Nicholas Ray uns Brooklyn’s Interpretation von guter Musik auflegt.
Zu empfehlen ist auch seine Show beim East Village Radio. Hört's euch an!

www.soundcloud.com/omar-fra
www.eastvillageradio.com/shows/theholyshitsoundsystem/





Mi. 20.2. ab 21h, Eintritt frei!

Bukowski – Konzert: Steiner & Madlaina (Zürich), DJ Soda Club (Zürich) in der Bar3000

Steiner & Madlaina sind ein junges Singer-Songwriter-Duo aus Zürich, bestehend aus Nora Steiner und Madlaina Pollina. Die zwei Stimmen schaffen eine bittersüsse Melancholie, die plötzlich durch das Einsetzen eines Floor-Toms gebrochen wird. Aus der Bar3000 kann so ein Raum werden, in dem verschiedensten Gefühlen freien Lauf gelassen wird. Nicht verpassen, gute Stimmung und Gemütlichkeit sind garantiert.

www.soundcloud.com/steinermadlaina




Mi. 27.2. ab 21h, Eintritt frei!

Bukowski – Konzert: Bob Spring (Zürich), DJ The Hof Man (Oh Sister Records, Round Table Knights) in der Bar3000

Ein Freund über Bob Spring: „Mit der Geige in der Hand aufgewachsen, erste Musik-Kassette, dann aber doch Elvis. Irgendwann auf Gitarre umgestiegen, seine Stimme entdeckt und in verschiedenen Bands gesungen. An allem, was Klang erzeugt, interessiert. In Studios von Freunden sowie in der eigenen Wohnung komponiert, gesampelt, gebastelt, getextet, arrangiert, gesungen, getrommelt, sich teilweise in der Musik verloren, wiedergefunden und immer dran geblieben, egal um welchen Preis. Bob ohne Musik, unvorstellbar.“
Nach unzähligen inoffiziellen Demo-Veröffentlichungen und der Konzept-EP „West End EP“ erschien 2012 endlich das lang erwartete Debüt Album namens „Run From Death“.
Das Ganze wird mit Musik von The Hof Man, auch bekannt als einer der zwei Round Table Knights aus Bern, den wir seit einigen Monaten als Zürcher zählen können, abgerundet.

www.bobspring.com



» mehr laden ...

Kommentare

JETZT FACEBOOK FAN WERDEN!

Zeige, dass du uns magst :)